Brabus Bremsscheiben Clk

Diskutiere Brabus Bremsscheiben Clk im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo mache dies für meinen freund Toni "Hallo bin neu hier und habe ein Problem habe vorkurzem einen Clk Bj 01 w208 3,8l Brabus gekauft vom...
J

juergen25

Guest
hallo mache dies für meinen freund Toni


"Hallo bin neu hier und habe ein Problem habe vorkurzem einen Clk Bj 01 w208 3,8l Brabus gekauft vom privat der Wagen ist Top und ich bin sehr zufrieden mit.
Heute habe ich den clk zu Inspektion Assistent A in eine mb Werkstat abgegeben und jetzt kommt der Hammer die vorderen Bremsscheiben und Klötze müssen erneuert werden .
Mit einwenig gehobenen Preisen habe ich schon gerechnet für neue Bremsscheiben und Klötze aber 510 Euro pro Scheibe und 410 Euro Klötze finde ich sehr teuer.
Weiß jemand von euch wer die Bremsscheiben für Brabus herstellt, gibt es eine Alternative zu den Brabus Bremsscheiben.

Brabus Nr. -202692-05 Rechts -06 Links 330x30mm Scheiben
-12469210 Klötze

Bremszangen Nr. 20269100

brauche nur Bremsscheiben und Klötze

Danke Toni "

aus Motortalk Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Toni,

der Preis für die Brabus-Bremsanlage paßt schon. M.E. handelt es sich um eine Mehrsattelbremse, kläre dies jedoch noch.
Von den Abmessungen der Scheibe könnte es eine Brembo Scheibe sein, da fast identische in unserem F 116 verbaut sind.

Alternativ bietet sich ein Umbau der Bremsanlage auf DCX Scheiben an – unser W 203.065 etwa besitzt 345 x 32 und 300 x 32 Scheiben, welche man bei ca. EUR 150.—einordnen muß.
 
Thema: Brabus Bremsscheiben Clk
Zurück
Oben