brabus monoblock iv

Diskutiere brabus monoblock iv im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich Brabus monoblock iv (mehrteilige) Alufelgen von einer w220 s klasse in der grösse 8,5x18 et35 auf eine w210...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danko

Crack
Beiträge
117
Fahrzeug
E 270cdi
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob ich Brabus monoblock iv (mehrteilige) Alufelgen von einer w220 s klasse in der grösse 8,5x18 et35
auf eine w210 e klasse limusine bj 2000 montieren kann?
Vielen dank im voraus

MFG Danko :hello:
 
von der grösse passen sie auf jeden fall, ob die radschrauben passen :confused: hinzu kommt noch die radaufnahme bzw. der durchmesser :confused:
da aber brabus die gleichen felgen für die C, E und S klasse anbietet und deswegen mit zentrierringen arbeitet, könnte man es passend machen, dafür aber bitte in bottrop anrufen und notfalls neue zentrierringe bzw. distanzscheiben bestellen
 
Hallo Danko,

wie Christian schon schrieb werden diese Felgen über Zentrierstücke den jeweiligen Fahrzeugen angepaßt, mit der daraus resultierenden Problematik, welche sich je nach thermischer Belastung der Felgen erheblich verstärkt.
Zudem geben ich zu bedenken, das 8 ½ x 18 Felgen bei den auf der Vorderachse zu montierenden Reifen der Größe 235/40 R 18 der Fahrdynamik absolut abträglich sind.

einen Guten Rutsch

Wilfried
 
So wie ich es im gutachten gelesen habe,brauche ich nur andere schrauben m12 für w210 e klasse! Bei der W220 s klasse sind m14er schrauben dabei! Gerne kann ich das Gutachten zur besichtigung per email schicken!
MFG Danko
 
Hallo,
Ich habe die Felgen auf meinem 210er vorne 8,5x18 und hinten 9,5x18
mit der Bereifung 235/40/18 und 265/35/18. Diese Komdination ist in
Verbindung mit AMG Fahrwerk sehr zu empfehlem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: brabus monoblock iv
Zurück
Oben