Brennstoffzelle ersetzt später das Elektroauto?

Diskutiere Brennstoffzelle ersetzt später das Elektroauto? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Ob die Brennstoffzelle später doch noch das Elektroauto ersetzt? Daimler arbeitet noch immer daran und in einem Artikel habe ich gelesen, dass es...
S

Shaun

Guest
Ob die Brennstoffzelle später doch noch das Elektroauto ersetzt? Daimler arbeitet noch immer daran und in einem Artikel habe ich gelesen, dass es noch bis 2025 oder länger dauern wird. Aber das sind auch nur noch 7 Jahre. Reine Elektroautos kommen ja doch nicht auf deutschen Straßen. Meistens heißt es Hybrid und die Autos kosten auch noch viel zu viel. Ob Daimler gleich den Sprung zur Brennstoffzelle wagt?
 
Thema: Brennstoffzelle ersetzt später das Elektroauto?
Zurück
Oben