R
Ralf Gerd
Guest
Hallo zusammen!
Wie beschrieben habe ich das Problem: Bei der Fahrt ging der Motor aus und springt seitdem nicht mehr an. DB-Diagnosetest ergab LMM defekt. Gewechselt. Er will, kann aber nicht. Injektoren spritzen oben heraus auch nichts. Was mich wundert, der Injektor vom 3. Zylinder lässt nachdem Anlassen Diesel an den Düsen laufen. ( Ausgebaut aber angeschlossen) Habe ich festgestellt bei Fussdichtung wechseln, weil undicht) Heisst für mich also der Zylinder läuft dann mehr oder weniger voll.
Hat jemand einen Rat?
Wie beschrieben habe ich das Problem: Bei der Fahrt ging der Motor aus und springt seitdem nicht mehr an. DB-Diagnosetest ergab LMM defekt. Gewechselt. Er will, kann aber nicht. Injektoren spritzen oben heraus auch nichts. Was mich wundert, der Injektor vom 3. Zylinder lässt nachdem Anlassen Diesel an den Düsen laufen. ( Ausgebaut aber angeschlossen) Habe ich festgestellt bei Fussdichtung wechseln, weil undicht) Heisst für mich also der Zylinder läuft dann mehr oder weniger voll.
Hat jemand einen Rat?