Problem mit C 200 T CDI Motor

Diskutiere Problem mit C 200 T CDI Motor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, seit ca. einem Jahr bemängel ich an meinem zwei Jahre alten C 200 T CDI das er in kaltem Zustand in bestimmten intervallen stark...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es darf nicht wahr sein!

Die Geschichte mit meinem Auto will kein Ende nehmen.....
Seit gestern ist nun wieder die Vorglühlampe an die anzeigt das Glühkerzen defekt sind, hatte vor sechs Wochen wegen diesem Problem den Wagen ein Tag bei MB und musste 200 EUR zahlen! Dies kann doch nicht jetzt schon wieder sein!?!?!?!?!?!?!?!?!
Zudem geht mein Wagen gleich eh wieder für noch offene Zeit zu MB geht um wieder an die Dialyse angeschlossen zu werden. Sie können sich nicht erklären warum vor zwei Wochen der Motoer nicht mehr ansprang und wollen eine Kulanzabfrage für einen neuen Zuzeizer machen, da dieser ja auch definitiv defekt ist. Sollten Sie wieder ohne Befund prüfen und vielleicht noch die Kulanz für den Zuheizer ablehnen werde ich direkt zu DC nach Stuttagrt schreiben. Natürlich dann nur noch über meinen Rechtsanwalt.
Mal hoffen das es nicht soweit kommt, aber dies kann doch bei einen 2 Jahre und 4 Monate alten Mercedes mit 44 tkm nicht sein!
Ich bin nun fest entschlossen mich von diesem Fahrzeug schnellstmöglich zu trennen (leider ist z.Zt. die Jahreszeit gänzlich schlecht ein Auto zu verkaufen) und zum W 211 zu wechseln. Natürlich bleibe ich trotz diesem "Montagsfahrzeug" bei Mercedes.
Gruß, Martin
 
Gebrannte Kinder lernen nicht...

@ M.ST.220CDI

Natürlich bleibst Du beim Stern....keine Frage.

Genau das wollen die aus Stuttgart hier lesen...

Die typisch-deutsche Markentreue.

Solange es die gibt, wird Stuttgart auch weiterhin sich genau darauf verlassen

und genauso weitermachen....

Hauptsache STERN auf der Haube....

Gruß
Markus
(unbezahlter MB-Testwagen-Fahrer)



:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit C 200 T CDI Motor

Neueste Themen

Zurück
Oben