C 220 CDI Notlauf und Rußen

Diskutiere C 220 CDI Notlauf und Rußen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe seit fast einem jahr einen C 220 CDI. Ich habe Ihn mit 99.300km gekauft. Nach einiger Zeit bemerkte ich, daß der Motor bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luftfilter ist es nicht...

Der Luftfilter ist es nicht... Beim Austausch war es zwar ein wenig besser, aber trotzdem bleibt das Problem bestehen...
Werde nächste Woche beim Assyst B auch einen Sportluftfilter von K&N einsetzen, vielleicht hilft das ja auch ein wenig...
 
wurde an der Motorelektronik etwas geändert?

Gruss D2B
 
Hallo,

ich denke mal nicht, dass da was verändert wurde. Haben die zumindest nix von gesagt... Ging auch ziemlich schnell, die haben den Wagen nur 20min gehabt... (Mit Kaffeepause, holen und wegbringen ;) )

Als der neue Sensor drin war, ist dann noch der Ladeluftkühler geplatzt... :(

Aber bis jetzt ist noch alles in Ordnung. Zwei Monate am Stück, wo mal nix kaputt gegangen ist...

Jetzt trau ich mich aber nicht mehr, eine Leistungssteigerung vorzunehmen. Hab da ein ungutes Gefühl bei.

Was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 220 CDI Notlauf und Rußen
Zurück
Oben