C 220 CDI Sportcoupè auch mit 150 PS ?
Diskutiere C 220 CDI Sportcoupè auch mit 150 PS ? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hat jemand Informationen, ob im Sportcoupè das neue CDI-Triebwerb verbaut werden wird? Gruß Tobias
Thema:
C 220 CDI Sportcoupè auch mit 150 PS ?
Die Seite wird geladen...
-
C 220 CDI Sportcoupè auch mit 150 PS ? - Ähnliche Themen
-
Gebrauchtwagen C 180 Sportcoupe
Gebrauchtwagen C 180 Sportcoupe: Hallo Leute, Ich möchte mir eventuell ein C 180 Sportcoupe kaufen. Es soll eins aus dem BJ 2001 oder 2002 mit dem 2L Motor ohne Kompressor... -
Hilfe bei Wahl gebrauchter Sportcoupe
Hilfe bei Wahl gebrauchter Sportcoupe: Hallo Leute, Qualität zahlt sich aus uns steter Tropfen höhlt den Stein... Mein Brüderchen hat sich inzwischen dazu durchgerungen sich... -
"Gebrauchtes Rücklicht in neuem Sportcoupe"
"Gebrauchtes Rücklicht in neuem Sportcoupe": Bin neu hier u. brauche Eure Hilfe.. :confused: Wir haben uns Anfang Februar ein neues Sportcoupe 220 CDI in der AG Berlin zugelegt.Es wurde... -
Chromauspuffblende vom Sportcoupe auch für Limousine geeignet?
Chromauspuffblende vom Sportcoupe auch für Limousine geeignet?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage! Habe im Internet www.mercedes-benz.de im Zubehörprogramm vom C-Klasse... -
Audio 20 CD auch für altes Sportcoupe??
Audio 20 CD auch für altes Sportcoupe??: Hallo ihr lieben habe mal eine Frage passt das Radio Audio 20 CD aus dem neuen Sportcoupe auch in das alte Modell von 2001 rein? Also ich meine...