C 220 CDI Sportcoupè auch mit 150 PS ?

Diskutiere C 220 CDI Sportcoupè auch mit 150 PS ? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hat jemand Informationen, ob im Sportcoupè das neue CDI-Triebwerb verbaut werden wird? Gruß Tobias

1. Tob

Tob Crack

Fahrzeug:
    E 220 CDI Coupè (C207.302) Bj. 02/13
    Hallo,

hat jemand Informationen, ob im Sportcoupè das neue CDI-Triebwerb verbaut werden wird?

Gruß

Tobias

Thema:

C 220 CDI Sportcoupè auch mit 150 PS ?

Die Seite wird geladen...

C 220 CDI Sportcoupè auch mit 150 PS ? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagen C 180 Sportcoupe

Gebrauchtwagen C 180 Sportcoupe: Hallo Leute, Ich möchte mir eventuell ein C 180 Sportcoupe kaufen. Es soll eins aus dem BJ 2001 oder 2002 mit dem 2L Motor ohne Kompressor...
  2. Hilfe bei Wahl gebrauchter Sportcoupe

Hilfe bei Wahl gebrauchter Sportcoupe: Hallo Leute, Qualität zahlt sich aus uns steter Tropfen höhlt den Stein... Mein Brüderchen hat sich inzwischen dazu durchgerungen sich...
  3. "Gebrauchtes Rücklicht in neuem Sportcoupe"

"Gebrauchtes Rücklicht in neuem Sportcoupe": Bin neu hier u. brauche Eure Hilfe.. :confused: Wir haben uns Anfang Februar ein neues Sportcoupe 220 CDI in der AG Berlin zugelegt.Es wurde...
  4. Chromauspuffblende vom Sportcoupe auch für Limousine geeignet?

Chromauspuffblende vom Sportcoupe auch für Limousine geeignet?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage! Habe im Internet www.mercedes-benz.de im Zubehörprogramm vom C-Klasse...
  5. Audio 20 CD auch für altes Sportcoupe??

Audio 20 CD auch für altes Sportcoupe??: Hallo ihr lieben habe mal eine Frage passt das Radio Audio 20 CD aus dem neuen Sportcoupe auch in das alte Modell von 2001 rein? Also ich meine...