C 320 mit Schaltgetriebe

Diskutiere C 320 mit Schaltgetriebe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Bis jetzt war es ja so, dass der C 320 in der Limousine und im Kombi nur mit Automatik verfügbar war. Im SLK gab es die eizige Möglichkeit...

  1. Tim

    Tim Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 (W168)
    Hallo!
    Bis jetzt war es ja so, dass der C 320 in der Limousine und im Kombi nur mit Automatik verfügbar war. Im SLK gab es die eizige Möglichkeit der Kombination mit dem 6-Gang-Schaltgetriebe und mit Einfürhung des 320er im SC auch.
    War am WE mal bei DC und hab mal nen kleinen Rundgang gemacht und die neuen Prospekte der C-Klasse mitgenommen, da dort schon die C 30 CDI enthalten waren. Und im Prospekt sieht es so aus, als ob der C 320 mit Schaltgetriebe geliefert wird. Im Text zur Autmatik sind nur die AMG- und die 4matic-Modelle als sereinmässige Träger aufgeführt. Und auch später in der Lister der interessanten Sonderausstattungen findet sich bei Automatik nur diese Modelle wieder.
    Ist es nun aktuell möglich den C 320 mit Schaltgetriebe auch in der C.-Klasse Limousine und Kombi zu erhalten?
    Übrigens war da ein Andrang am Sonntag. War der Vertragshändler in Singen. Sonntags bist Du in der NL Rostock z.B. völlig allein (Bis auf die Aufsicht).
    Tschau und Grüsse vom Bodensee, Tim.
     
  2. #2 Matthias, 06.11.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der C320 hat nun serienmässig ein Schaltgetriebe. Automatik kostet Aufpreis ...
     
Thema:

C 320 mit Schaltgetriebe

Die Seite wird geladen...

C 320 mit Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

  1. W210 E240 welches Schaltgetriebe passt?

    W210 E240 welches Schaltgetriebe passt?: Hallo, mein 6 Gang Schaltgetriebe hat einen Lagerschaden. Ich suche jetzt ein Ersatzgetriebe mit der Nummer 716.621. Hat jemand so was rumliegen...
  2. Zwei Millionen Schaltgetriebe der leichten Baureihe aus dem Werk Gaggenau

    Zwei Millionen Schaltgetriebe der leichten Baureihe aus dem Werk Gaggenau: Das Mercedes-Benz Werk Gaggenau hat in der leichten Getriebebaureihe gleich zwei Rekordmarken geknackt: Im September lief sowohl das 1-millionste...
  3. smart fortwo cabrio auch mit 5-Gang Schaltgetriebe bestellbar

    smart fortwo cabrio auch mit 5-Gang Schaltgetriebe bestellbar: Seit 6. Juni 2016 kann das smart fortwo cabrio auch mit dem manuellen 5-Gang Schaltgetriebe bestellt werden, was den Grundpreis für das offene...
  4. E-Klasse Coupé und Cabrio: Änderungen bei 6-Gang Schaltgetriebe

    E-Klasse Coupé und Cabrio: Änderungen bei 6-Gang Schaltgetriebe: Ab Dezember ist beim Mercedes-Benz Coupé sowie beim Cabrio (Baureihe A207 / C207) bei manuellen Schaltgetriebe nicht mehr mit den Holz-Zierteilen...
  5. Mercedes-Benz C-Klasse C 160 mit 6-Gang Schaltgetriebe ab 7. April 2015 bestellbar

    Mercedes-Benz C-Klasse C 160 mit 6-Gang Schaltgetriebe ab 7. April 2015 bestellbar: Mercedes-Benz wird für die neue C-Klasse als Limousine sowie als T-Modell nun auch einen C 160, welcher ausschließlich mit 6-Gang Schaltgetriebe...