C 320 mit Schaltgetriebe

Diskutiere C 320 mit Schaltgetriebe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Bis jetzt war es ja so, dass der C 320 in der Limousine und im Kombi nur mit Automatik verfügbar war. Im SLK gab es die eizige Möglichkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tim

Crack
Beiträge
718
Fahrzeug
A160 (W168)
Hallo!
Bis jetzt war es ja so, dass der C 320 in der Limousine und im Kombi nur mit Automatik verfügbar war. Im SLK gab es die eizige Möglichkeit der Kombination mit dem 6-Gang-Schaltgetriebe und mit Einfürhung des 320er im SC auch.
War am WE mal bei DC und hab mal nen kleinen Rundgang gemacht und die neuen Prospekte der C-Klasse mitgenommen, da dort schon die C 30 CDI enthalten waren. Und im Prospekt sieht es so aus, als ob der C 320 mit Schaltgetriebe geliefert wird. Im Text zur Autmatik sind nur die AMG- und die 4matic-Modelle als sereinmässige Träger aufgeführt. Und auch später in der Lister der interessanten Sonderausstattungen findet sich bei Automatik nur diese Modelle wieder.
Ist es nun aktuell möglich den C 320 mit Schaltgetriebe auch in der C.-Klasse Limousine und Kombi zu erhalten?
Übrigens war da ein Andrang am Sonntag. War der Vertragshändler in Singen. Sonntags bist Du in der NL Rostock z.B. völlig allein (Bis auf die Aufsicht).
Tschau und Grüsse vom Bodensee, Tim.
 
Hi,

der C320 hat nun serienmässig ein Schaltgetriebe. Automatik kostet Aufpreis ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 320 mit Schaltgetriebe
Zurück
Oben