C-Klasse 203

Diskutiere C-Klasse 203 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Schrauber und Bastler, habe einen Gebrauchten 203'er Bj.5/00 erstanden, welcher leider eine Vorrüstung Handy Nokia rechts am Dom inkl....

  1. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Hallo Schrauber und Bastler,

    habe einen Gebrauchten 203'er Bj.5/00 erstanden, welcher leider eine Vorrüstung Handy Nokia rechts am Dom inkl. Freisprechanlage und Antenne ( Code 852 ) hat.
    Hätte meinetwegen nicht drin sein muessen, war aber bei.

    Laut DC soll nur ein Nokia aus der 51'er oder 61'er Serie passen.

    Sind ja keine topaktuellen Modelle mehr.
    Ein 7110 passt leider von der Form her nicht in die Halterung.
    Hätte gerne probiert, ob die Steuerung über Lenkrad dennoch funktioniert.

    Kann jemand weiterhelfen mit Infos was eine Umrüstung auf ein aktuelles Nokia kostet bzw. ob auch DC fremde Firmen sowas umändern.

    Gruß Martin
     
  2. #2 MEGACOMM!, 12.09.2001
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Nokia Telefone in MB

    Hallo Martin,

    in unserem Forum-Archiv findest Du dazu einige Beiträge.

    Die Umrüstung führen wir auch durch. Mit dem Hörer A203 820 0451 kannst Du dann 5110,6110,6150,6210 und 7110 verwenden.

    Wenn das nicht reicht, frag' doch bei uns noch einmal genauer, was Dich interessiert.

    Du findest unser Forum direkt im Startmenü unserer Homepage.

    Gruß,

    Meinhard
     
  3. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Telefon

    Hallo Meinhard,

    nuja das 5110,6110,6150 funktioniert jetzt auch schon....

    das mit dem 6210 und 7110 ist zwar schon eine Steigerung, aber funktioniert auch die Steuerung, sodas die Bedienung über das Lenkrad und der Anzeige im Cockpit funktioniert?

    Gruß Martin
     
  4. #4 MEGACOMM!, 17.09.2001
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Ja klar, das volle Programm.

    Wie gesagt, alle Info's dazu auch bei uns unter http://www.megacomm.de

    Gruß, Meinhard
     
Thema:

C-Klasse 203

Die Seite wird geladen...

C-Klasse 203 - Ähnliche Themen

  1. W220 S-Klasse - Wählhebel nach P

    W220 S-Klasse - Wählhebel nach P: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem die S-Klasse von meinem Opa geerbt, ist ein W220 S320 Bj.2002. Ich fahre das Auto jetzt seit ca. 4 Monaten...
  2. Display bei V-Klasse bleibt schwarz

    Display bei V-Klasse bleibt schwarz: Hallo zusammen, bei meiner V-Klasse (Baujahr 2018) ging von jetzt auf gleich das Display nicht mehr an. Navi, Radio, Telefon, Kamera, Handy laden...
  3. Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben

    Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben: Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse zu verkaufen wegen Unfall mit Totalschaden.. VB 45 Euro. Standort Kreis Aachen. Bei Interesse gerne...
  4. R Klasse Batterie Tausch - Rotes dünnes Kabel???

    R Klasse Batterie Tausch - Rotes dünnes Kabel???: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem R350CDI ist die Batterie zu tauschen. Hab jetzt mühsam den Beifahrersitz ausgebaut, Teppich...
  5. 17 Zoll orginal Winterredär Mercedes C-Klasse 225/50R17

    17 Zoll orginal Winterredär Mercedes C-Klasse 225/50R17: Verkaufe 4x Winterräder Firma Bridgestone. Mit Alufelgen in sehr gute Zustand prei§350€ Selbst Abholung..[ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH]...