C-Klasse 203

Diskutiere C-Klasse 203 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Schrauber und Bastler, habe einen Gebrauchten 203'er Bj.5/00 erstanden, welcher leider eine Vorrüstung Handy Nokia rechts am Dom inkl....

  1. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Hallo Schrauber und Bastler,

    habe einen Gebrauchten 203'er Bj.5/00 erstanden, welcher leider eine Vorrüstung Handy Nokia rechts am Dom inkl. Freisprechanlage und Antenne ( Code 852 ) hat.
    Hätte meinetwegen nicht drin sein muessen, war aber bei.

    Laut DC soll nur ein Nokia aus der 51'er oder 61'er Serie passen.

    Sind ja keine topaktuellen Modelle mehr.
    Ein 7110 passt leider von der Form her nicht in die Halterung.
    Hätte gerne probiert, ob die Steuerung über Lenkrad dennoch funktioniert.

    Kann jemand weiterhelfen mit Infos was eine Umrüstung auf ein aktuelles Nokia kostet bzw. ob auch DC fremde Firmen sowas umändern.

    Gruß Martin
     
  2. #2 MEGACOMM!, 12.09.2001
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Nokia Telefone in MB

    Hallo Martin,

    in unserem Forum-Archiv findest Du dazu einige Beiträge.

    Die Umrüstung führen wir auch durch. Mit dem Hörer A203 820 0451 kannst Du dann 5110,6110,6150,6210 und 7110 verwenden.

    Wenn das nicht reicht, frag' doch bei uns noch einmal genauer, was Dich interessiert.

    Du findest unser Forum direkt im Startmenü unserer Homepage.

    Gruß,

    Meinhard
     
  3. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Telefon

    Hallo Meinhard,

    nuja das 5110,6110,6150 funktioniert jetzt auch schon....

    das mit dem 6210 und 7110 ist zwar schon eine Steigerung, aber funktioniert auch die Steuerung, sodas die Bedienung über das Lenkrad und der Anzeige im Cockpit funktioniert?

    Gruß Martin
     
  4. #4 MEGACOMM!, 17.09.2001
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Ja klar, das volle Programm.

    Wie gesagt, alle Info's dazu auch bei uns unter http://www.megacomm.de

    Gruß, Meinhard
     
Thema:

C-Klasse 203

Die Seite wird geladen...

C-Klasse 203 - Ähnliche Themen

  1. Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen

    Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen: Hallo Community, ich habe mich heute in Eurem Forum neu angemeldet um hoffentlich eine Hilfestellung bei einem Problem zu bekommen was den Wagen...
  2. Drehratensensor A-Klasse W169

    Drehratensensor A-Klasse W169: Hallo Forum, ich habe einen MB A-Klasse W169 Bj. 11.2004 und Woche den Verbauungsort des Drehratensensor. Kann mit jemand sagen wo dieser ist?...
  3. E-Klasse Coupé LenkradSchaltung

    E-Klasse Coupé LenkradSchaltung: Hallo, Sorry für die vielleicht naive Frage…… Ich überlege ein 2014er E-Klasse 500 Coupé zu kaufen. Nun hab ich gesehen das die Modelle ab 2014...
  4. Kaufberatung A Klasse Baureihe 169

    Kaufberatung A Klasse Baureihe 169: Moin zusammen! Da ich zum ersten mal hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Maik, bin 45 Jahre alt und komme aus Delbrück in OWL....
  5. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

    Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...