C-Klasse W205 mit Panoramadach

Diskutiere C-Klasse W205 mit Panoramadach im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Panoramadach. Das Dach läßt sich nicht mehr öffnen (Lediglich stellt es sich hinten rechts hoch)...

1. #1 Unregistriert, 13.07.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Panoramadach. Das Dach läßt sich nicht mehr öffnen (Lediglich stellt es sich hinten rechts hoch)
    Habt ihr ähnliche bekannte Probleme mit euren Dächern? Beim freundlichen sagt man mir das ein Gleiterelement gebrochen sei (und das nach nur 3.Jahren mit allen Wartungarbeiten?)
    Kulanz von DB gibt es nicht, der Entscheider sagt 50/50
    Kostenaufwand kann bis zu 2000 Euro kommen. Starkes Stück wie ich finde, was meint ihr?
    Mfg. dennis04

Thema:

C-Klasse W205 mit Panoramadach

Die Seite wird geladen...

C-Klasse W205 mit Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...
  2. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  3. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  4. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  5. B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?

B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?: Hallo Zusammen, brauch mal Euren Rat. Ich hätte gerne einen B200 Turbo aus dem Jahr 2005 145.000km, Preis 6500 Euro. Ist das preislich ok? Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden