C180T W202 BJ´00 W*****einlich Steuergerät defekt

Diskutiere C180T W202 BJ´00 W*****einlich Steuergerät defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Auto dass in niedrigen drehzahlen unsauber läuft hängt stotter und manchmal auch knackt.. Ich habe dann die...
W

w202bj2000

Guest
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Auto dass in niedrigen drehzahlen unsauber läuft hängt stotter und manchmal auch knackt.. Ich habe dann die Zündspulen und Kerzen getauscht danach lief es wieder wunderbar doch nach 1 woche trat das problem wieder auf.. Diagnose von Mercedes Werkstatt war
95% Steuergerät kaputt.
Jetzt meine Frage wenn ich bei einem Auto entwerter ein Bau gleiches modell von dem Steuergerät finde Kann ich dass einfach austauschen oder muss ich da etwas spezielles beachten ?????
Mein Steuergerät hatt folgenden Nr
A 028 545 71 32 HW48.99
Danke im Voraus
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: C180T W202 BJ´00 W*****einlich Steuergerät defekt

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2K
chris0712
C
V
Antworten
13
Aufrufe
3K
vecci784
V
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dieselmann
Dieselmann
K
Antworten
20
Aufrufe
3K
tobic200t
T
Zurück
Oben