C200 CDI w203

Diskutiere C200 CDI w203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ich habe eine Frage: Undzwar fahre ich einen C200 CDI bj 2004 und habe für diesen vor kurzem Winterreifen auf Alufelgen gekauft welche...

  1. timon

    timon Frischling

    Dabei seit:
    23.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 CDI
    Hallo ich habe eine Frage:

    Undzwar fahre ich einen C200 CDI bj 2004 und habe für diesen vor kurzem Winterreifen auf Alufelgen gekauft welche zuvor auf einer C Klasse bj2001 drauf waren. Jetzt sind aber die Schrauben der Felge zu lang. Wie kann das sein und wo finde ich die richtigen Schrauben?

    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. #2 dentalman, 23.11.2020
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin timon -

    wenn du diese felgen, die vielleicht aus der >bucht< stammen, gekauft hast,
    dann wird eine ABE vorliegen, die besagt, auf welchem wagen du montieren darfst-
    aus dieser ABE geht hervor, welche radbolzen erforderlich sind -
    wenn du keine papiere zu diesen felgen hast, dann steht auf der felge
    sicher eine KAB nummer - mit dieser nummer kann dir der reifenfachmann
    deines vertrauens sicher weiterhelfen -

    bolzen - sei es nun zu kurz oder zu lang, müssen in die aufnahme der felgen passen -
    so sollte eine nachfrage hier sicherheit bringen -
    lg von der ostsee
     
Thema:

C200 CDI w203

Die Seite wird geladen...

C200 CDI w203 - Ähnliche Themen

  1. Loses Kabel - w203 c200cdi bj2001

    Loses Kabel - w203 c200cdi bj2001: Hi ich hab mal eine Frage. Hab einen w203 c200cdi bj2001 mit 116ps und hab ein loses Kabel im Motorraum und weiß nicht wo es hingehört vielleicht...
  2. W203 C200K bj00 Krümmer wechseln

    W203 C200K bj00 Krümmer wechseln: Hi. Wollte mal berichten, dass ich meinen Krümmer ohne Abbau des Kompressors getauscht habe (auch die Oberschale des Kompressor musste nicht...
  3. W203 C200CDI - BAS - Fehler beim starten

    W203 C200CDI - BAS - Fehler beim starten: Hallo zusammen, seit einige Monaten (ca. 6 oder mehr) habe ich bei meinem 203 K /C200CDI /T-Model/ BJ 2001 ein Problem mit BAS und zwar, wenn ich...
  4. C200 Kompressor W203 Hydraulikölbehälter

    C200 Kompressor W203 Hydraulikölbehälter: Hallo zusammen. Ich habe wie einige vor mir Lenkgeräusche bei meinem C200 Komoressor W203. Ich würde gerne den Ölstand des Hydrauliköls prüfen...
  5. unerklärlicher Fehler. W203 C200 Kompressor

    unerklärlicher Fehler. W203 C200 Kompressor: Hallochen DB Gemeinde. Mein Auto ist ein W203, C200 Kompressor, Bj 2000. Nun zu meinem Problem. Im kaltem Zustand lässt sich das Auto nicht per...