C200 CDI w203

Diskutiere C200 CDI w203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe eine Frage: Undzwar fahre ich einen C200 CDI bj 2004 und habe für diesen vor kurzem Winterreifen auf Alufelgen gekauft welche...
T

timon

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C200 CDI
Hallo ich habe eine Frage:

Undzwar fahre ich einen C200 CDI bj 2004 und habe für diesen vor kurzem Winterreifen auf Alufelgen gekauft welche zuvor auf einer C Klasse bj2001 drauf waren. Jetzt sind aber die Schrauben der Felge zu lang. Wie kann das sein und wo finde ich die richtigen Schrauben?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
moin timon -

wenn du diese felgen, die vielleicht aus der >bucht< stammen, gekauft hast,
dann wird eine ABE vorliegen, die besagt, auf welchem wagen du montieren darfst-
aus dieser ABE geht hervor, welche radbolzen erforderlich sind -
wenn du keine papiere zu diesen felgen hast, dann steht auf der felge
sicher eine KAB nummer - mit dieser nummer kann dir der reifenfachmann
deines vertrauens sicher weiterhelfen -

bolzen - sei es nun zu kurz oder zu lang, müssen in die aufnahme der felgen passen -
so sollte eine nachfrage hier sicherheit bringen -
lg von der ostsee
 
Thema: C200 CDI w203

Neueste Themen

Zurück
Oben