Cabriodach schwärzen?

Diskutiere Cabriodach schwärzen? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe mein Dach zuletzt gereinigt und imprägniert. Leider ist es nicht mehr so tiefschwarz, dachte es würde durch diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Indypinball

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
W211 T Modell
Hallo zusammen,

ich habe mein Dach zuletzt gereinigt und imprägniert. Leider ist es nicht mehr so tiefschwarz, dachte es würde durch diese Behandlung etwas dunkler. Gibt es etwas um das Dach etwas nachzuschwärzen? Hat jemand sowas schonmal gemacht, womit??

danke

Franky
 
Ist es ein Stoff, oder Kunststoffdach ?

Bei einem Stoffdach habe ich dieses zum "Aufhüpschen" :verwarn:vor dem Verkauf mal mit Schwarz matt aus der Spraydose bearbeitet.

Langristig ist das allerdings keine Lösung. Wenn der Stoff so ausgeblichen ist, wird es auch andere Schwachstellen haben und sollte mal getauscht werden.:gamer:
 
clk

Hi

hat das schonmal mit flüssiger Schuhcreme gemacht?
Mein Dach ist nicht beschädigt oder so, nur einfach nicht mehr so richtig tief-schwarz.

gruss

Frank
 
Willst Du bloed rumpfuschen oder eine vernuenftige Antwort fuer vernuenftige Arbeit?

In dem Link steht doch alles, was Du wissen musst um fuer ein bisschen Muenzgeld das Dach nachzufaerben ... von mir aus kannst Du natuerlich auch Ostereierfarbe nehmen oder nen schwarzen Edding, aber dann frag hier bitte nicht, um Dir anschliessend die Frage selbst zu beantworten.

Carsten
 
Nimm mal schön Schuhcreme, Sonnenmilch oder vorzusweise altes gebrauchtes Motoröl und pinsel das Dach nach.
Wenn es dann anfängt zu regen und die dunkle schmierige Sch..... deine Scheiben runterläuft rechts ranfahren, warten bis es aufhört zu regen, mit Waschbenzin die Scheiben reinigen, die Klamotten in die Reinigung bringen oder neue kaufen.

Wirst dich wohl fühlen mit deinem neuen schwarzen Dach......:party:
 
clk

jaja is ja schon gut, war ja nur ne Frage :o:

besten dank

Franky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cabriodach schwärzen?

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Harzer01
H
D
Antworten
6
Aufrufe
3K
HJM
dirkschulze5
Antworten
7
Aufrufe
6K
dirkschulze5
dirkschulze5
clk Thomas
Antworten
2
Aufrufe
2K
clk Thomas
clk Thomas
Zurück
Oben