CD Wechsler anschließbar?

Diskutiere CD Wechsler anschließbar? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo. habe dieses radio/navi mit diesem navi. würde gerne ein cd wechsler anschließen. Frage: kann ich den cd wechsler direkt an dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deniz Bey

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
W210 E430
Hallo. habe dieses radio/navi 7612001150_1_8627004305_neu.jpg mit diesem 7612001149_1_8627004286_neuneu.jpg navi. würde gerne ein cd wechsler anschließen.

Frage: kann ich den cd wechsler direkt an dem navigationsgerät anschließen? oder muss es am Radio angeschlossen werden?

und welche cd wechsler passen dazu?, kann ich auch andere marken nehmen außer mercedes?

MFG
 
CD-Wechsler für APS4

Hallo Deniz Bey, ...
Hallo. habe dieses radio/navi Anhang anzeigen 5699 mit diesem Anhang anzeigen 5700 navi. würde gerne ein cd wechsler anschließen.

Frage: kann ich den cd wechsler direkt an dem navigationsgerät anschließen? oder muss es am Radio angeschlossen werden?
... der CD-Wechsler wird an der Head-Unit angeschlossen, also am Radio/Navi.


und welche cd wechsler passen dazu?

Mercedes-Benz CD-Wechsler vom Typ
MC 3196
MC 3194
MC 3296

..., kann ich auch andere marken nehmen außer mercedes?
Offiziell nein, aber da die o.g. MB-CD-Wechsler von Alpine stammen, passen auch einige Alpine-CD-Wechsler zum APS4.
Die Typenbezeichnung der entsprechenden Alpine-Modelle weiß ich leider nicht.

Funktioniert generell die Navigation mit Deinem APS4 noch?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die navigation funktioniert noch.


MFG
 
Funktioniert generell die Navigation mit Deinem APS4 noch?


Gruß[/QUOTE]


Ja. Wieso?
 
Würde dieser CD-Wechsler: "Alpine CD Wchsler CHM-5600" bei meinem Fahrzeug funkionieren?
 
Wenn jemand bescheid weiß würde ich mich um eine schnelle antwort freuen, da ich dabei bin zu zu sagen.

Gruß
 
Gehen nur die MC 3196 MC 3194 MC 3296 oder geht auch 3198?

Also falls jemand einen cd-wechsler wegzugeben hat wäre ich interessiert.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch alles oben ;) Ein paar Alpine Geräte funktionieren noch. Aber nur mit entsprechendem, schwer zu bekommendem Dietz Adapter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD Wechsler anschließbar?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben