CD Wechsler für MB Radio

Diskutiere CD Wechsler für MB Radio im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo, ich habe einen E230 T-Modell Bj. 97. Für das vorhande Radio kenn ich die Bezeichnung nicht, es hat ein Kassetten Laufwerk, RDS und kann...
D

Dom3

Guest
hallo,

ich habe einen E230 T-Modell Bj. 97.
Für das vorhande Radio kenn ich die Bezeichnung nicht, es hat ein Kassetten Laufwerk, RDS und kann CD-Wechsler ansteuern.
Wenn ich mir den CD-Wechsler neu bei MB kaufe darf ich 306€ + MwSt. hinlegen.
Deshalb will ich ihn mir gebraucht besorgen.
Meine Frage ist ob es überhaupt verschiedene Modelle von MB gibt (außer den Lichtleiter-fähigen und nicht fähigen).
Kann ich also jeden MB CD-Wechsler an dieses Radio anschließen?

Würde mich über Antworten freuen!
PS: falls jmd. einen voll funktionsfähigen hat, den er verkaufen möchte können gerne auch Angebote gemacht werden.

Grüße, Dom
 
Nein, es gibt nur den Unterschied Lichtleiter und Nicht-Lichtleiter! Dann gibt es nur noch Unterschiede in der Grösse, das ist aber egal!

Chris
 
alles klar.
D.h. ich kann jeden gebrauchten CD-Wechsler nehmen, den ich finde?
Ich hab aus verschiedenen Bildern gesehen, dass es Modelle gibt, die sich vom Aussehen her unterscheiden, aber das liegt wohl an den verschiedenen Baureihen (unterschiedliches Alter), oder?
Ich hab zB. schon die folgenden Modelle gesehen:
1.: MC 3198
2.: Mercedes Nr. CX Cp2602

wären die also kompatibel?
 
Puhh, du fragst mich nach Nummern... müsste ich erst nachsehen! Nimm einfach einen ohne D2B Lichtleiteranschluss und der passt!

Chris
 
Thema: CD Wechsler für MB Radio

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben