CD-Wechsler gibt Meldung "No Magazine"

Diskutiere CD-Wechsler gibt Meldung "No Magazine" im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen! Ich bin stolzer Besitzer eines C 270 mit einem CD-Wechsler im Handschuhfach. Bis heute nachmittag lief dieser auch einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jordy

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
C 270 cdi T-Modell
Hallo zusammen!

Ich bin stolzer Besitzer eines C 270 mit einem CD-Wechsler im Handschuhfach. Bis heute nachmittag lief dieser auch einwandfrei.
Plötzlich steht im Display der Hinweis "No Magazine" obwohl sich im Wechsler natürlich eines befindet.
Auswerfen lassen kann man es allerdings nicht, der Wechsler blinkt ein wenig und das wars dann.
Kann mir jemand damit helfen!

Gruß
jordy
 
hat der Wechsler einen Notauswurfmechanismus, so wie ein CD Laufwerk mit Löchlein für Büroklammer?
 
Hallo!
Anscheinend nicht, ich finde jedenfalls keines. Ich hab mal ein Foto des Wechslers angehängt. Vielelicht seh ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gruß jordy
 

Anhänge

  • HPIM0835.jpg
    HPIM0835.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 267
Reparatur

Hallo jordy,

es gibt verschiedene machanische und elektrische Defekt-Möglichkeiten warum das Magazin nicht ausfährt.

genau feststellen kann man es nur durch Öffnen/Fehlersuche/Reparatur.


Gruß
Peter
 
Hallo!

War heute in der Vertragswerkstatt. Dort kannte man das Problem wohl schon. Ruckzuck nach nicht mal 30 Sekunden hatte der Monteur das Magazin heraus, er meinte das käme öfter vor.

Fehlerbehebung:
Entweder man drückt längere Zeit auf den Auswurfknopf oder Auswurfknopf gedrückt halten, Zündung aus, Zündung an und das Magazin ist da.

Gruß jordy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD-Wechsler gibt Meldung "No Magazine"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben