Chiptuning 220CDI Sportcoupe - Wer hat positive Erfahrungen?

Diskutiere Chiptuning 220CDI Sportcoupe - Wer hat positive Erfahrungen? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Da ich vorhabe meinen Düsel etwas zu beschleunigen, wäre ich für Erfahrungen dankbar. Im Forum weiter unten sind Probleme mit KOCH bzw...
W

Walomi

Guest
Da ich vorhabe meinen Düsel etwas zu beschleunigen, wäre ich für Erfahrungen dankbar.

Im Forum weiter unten sind Probleme mit KOCH bzw. CARLSSON ja schon beschrieben.

Gibt es z.B. jemanden mit Erfahrungen zu
- LORINSER
- ALPIN
- H&S

Danke schon im Voraus!

Walomi
 
Thema: Chiptuning 220CDI Sportcoupe - Wer hat positive Erfahrungen?

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Philipp_Brum
Philipp_Brum
boratt
Antworten
0
Aufrufe
4K
boratt
boratt
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Thomas76
T
Zurück
Oben