Chiptuning 220CDI Sportcoupe - Wer hat positive Erfahrungen?

Diskutiere Chiptuning 220CDI Sportcoupe - Wer hat positive Erfahrungen? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Da ich vorhabe meinen Düsel etwas zu beschleunigen, wäre ich für Erfahrungen dankbar. Im Forum weiter unten sind Probleme mit KOCH bzw....

  1. Walomi

    Walomi Frischling

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB Sportcoupe CDI
    Da ich vorhabe meinen Düsel etwas zu beschleunigen, wäre ich für Erfahrungen dankbar.

    Im Forum weiter unten sind Probleme mit KOCH bzw. CARLSSON ja schon beschrieben.

    Gibt es z.B. jemanden mit Erfahrungen zu
    - LORINSER
    - ALPIN
    - H&S

    Danke schon im Voraus!

    Walomi
     
Thema:

Chiptuning 220CDI Sportcoupe - Wer hat positive Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Chiptuning 220CDI Sportcoupe - Wer hat positive Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. w210 220cdi Chiptuning??

    w210 220cdi Chiptuning??: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, da ich nach längerer Zeit erstmals wieder einen Mercedes fahre. Ich habe einen 220er cdi, Bj. 4/99...
  2. Chiptuning- was haltet ihr davon?

    Chiptuning- was haltet ihr davon?: Hey Leute Im Forum konnte ich nur sehr alte Threads zum Thema finden- was haltet ihr denn vom Chiptuning? Kann es dem Motor schaden oder...
  3. Chiptuning für mein Baby

    Chiptuning für mein Baby: Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe...
  4. Chiptuning - 220 CDI

    Chiptuning - 220 CDI: Hallo MB freunde, ich denke momentan darüber nach meinen 220 CDI (2000 Baujahrm 143ps, 100.000km) Chipsen zu lassen. Ich würde gerne mehr...
  5. Kaufberatung/chiptuning

    Kaufberatung/chiptuning: Hallo Forenmitglieder, als Neuling bin ich mir nicht ganz sicher, ob meine Frage auf positive Resonaz/verständnis stößt, aber bei der Lektüre in...