Chiptuning für mein Baby

Diskutiere Chiptuning für mein Baby im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe...

1. boratt

boratt Stammgast

Fahrzeug:
    clk
    Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe ich sowas noch nie gemacht und kenne mich auch ehrlich gesagt nicht so besonders aus.
    Wollte halt mal eure Meinungen sammeln.

Zum Chiptuning habe ich dann auch was im Netz ( https://www.mychiptuningfiles.com ) finden können. Was haltet ihr denn davon und welche Quellen würdet ihr mir so empfehlen können ?

Will erst einmal Erfahrungen sammeln und dann entscheiden.

Thema:

Chiptuning für mein Baby

Die Seite wird geladen...

Chiptuning für mein Baby - Ähnliche Themen

1. Chiptuning für den CDI 270 ?

Chiptuning für den CDI 270 ?: Nun ich denke Dein Wagen wird Flügel bekommen, denn mit chiptunig meines C 250TD bin ich voll zufrieden und gehe davon aus bei deinem CDI 270...
  2. Chiptuning für C 250 D

Chiptuning für C 250 D: Kann mir jemand sagen ob für meinen C 250 D BJ. 95 eine Leistungssteigerung über Chiptuning möglich ist und was sie kostet?
  3. Chiptuning- was haltet ihr davon?

Chiptuning- was haltet ihr davon?: Hey Leute Im Forum konnte ich nur sehr alte Threads zum Thema finden- was haltet ihr denn vom Chiptuning? Kann es dem Motor schaden oder...
  4. Chiptuning - 220 CDI

Chiptuning - 220 CDI: Hallo MB freunde, ich denke momentan darüber nach meinen 220 CDI (2000 Baujahrm 143ps, 100.000km) Chipsen zu lassen. Ich würde gerne mehr...
  5. Kaufberatung/chiptuning

Kaufberatung/chiptuning: Hallo Forenmitglieder, als Neuling bin ich mir nicht ganz sicher, ob meine Frage auf positive Resonaz/verständnis stößt, aber bei der Lektüre in...