Chiptuning für mein Baby

Diskutiere Chiptuning für mein Baby im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe...

  1. boratt

    boratt Stammgast

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    clk
    Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe ich sowas noch nie gemacht und kenne mich auch ehrlich gesagt nicht so besonders aus.
    Wollte halt mal eure Meinungen sammeln.

    Zum Chiptuning habe ich dann auch was im Netz ( https://www.mychiptuningfiles.com ) finden können. Was haltet ihr denn davon und welche Quellen würdet ihr mir so empfehlen können ?

    Will erst einmal Erfahrungen sammeln und dann entscheiden.
     
Thema:

Chiptuning für mein Baby

Die Seite wird geladen...

Chiptuning für mein Baby - Ähnliche Themen

  1. PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank OK-CHIPTUNING

    PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank OK-CHIPTUNING: <tbody> [TD="class: f3_red"][h=1]PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank...
  2. Schönste Werbung für Chiptuning.

    Schönste Werbung für Chiptuning.: Hallo, heute habe ich auf der A 66 die schönste Werbung für Chip-Tuning gesehen. Auf dem Standstreifen stand ein Seat in leuchtendem Gelb,...
  3. Chiptuning für den CDI 270 ?

    Chiptuning für den CDI 270 ?: Nun ich denke Dein Wagen wird Flügel bekommen, denn mit chiptunig meines C 250TD bin ich voll zufrieden und gehe davon aus bei deinem CDI 270...
  4. Chiptuning für C 250 D

    Chiptuning für C 250 D: Kann mir jemand sagen ob für meinen C 250 D BJ. 95 eine Leistungssteigerung über Chiptuning möglich ist und was sie kostet?
  5. Chiptuning- was haltet ihr davon?

    Chiptuning- was haltet ihr davon?: Hey Leute Im Forum konnte ich nur sehr alte Threads zum Thema finden- was haltet ihr denn vom Chiptuning? Kann es dem Motor schaden oder...