Chiptuning für C 250 D

Diskutiere Chiptuning für C 250 D im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen ob für meinen C 250 D BJ. 95 eine Leistungssteigerung über Chiptuning möglich ist und was sie kostet?

1. TeeJay

TeeJay alter Hase

Fahrzeug:
    C 220 CDI
    Kann mir jemand sagen ob für meinen C 250 D BJ. 95 eine Leistungssteigerung über Chiptuning möglich ist und was sie kostet?

2. #2 Otfried, 19.07.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Teejay,

ich weis nicht, ob irgend jemand ein „Chiptuning" für den OM 605.910 anbietet, Jedoch verkraftet die gesamte Mechanik des Motors eine Erhöhung des Ladedrucks des Vorkammerdiesels nicht. Wenn Du bessere Fahrleistungen suchst, wechsele lieber das Fahrzeug.

Thema:

Chiptuning für C 250 D

Die Seite wird geladen...

Chiptuning für C 250 D - Ähnliche Themen

1. Chiptuning für mein Baby

Chiptuning für mein Baby: Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe...
  2. PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank OK-CHIPTUNING

PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank OK-CHIPTUNING: <tbody> [TD="class: f3_red"][h=1]PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank...
  3. Schönste Werbung für Chiptuning.

Schönste Werbung für Chiptuning.: Hallo, heute habe ich auf der A 66 die schönste Werbung für Chip-Tuning gesehen. Auf dem Standstreifen stand ein Seat in leuchtendem Gelb,...
  4. Chiptuning für den CDI 270 ?

Chiptuning für den CDI 270 ?: Nun ich denke Dein Wagen wird Flügel bekommen, denn mit chiptunig meines C 250TD bin ich voll zufrieden und gehe davon aus bei deinem CDI 270...
  5. Chiptuning- was haltet ihr davon?

Chiptuning- was haltet ihr davon?: Hey Leute Im Forum konnte ich nur sehr alte Threads zum Thema finden- was haltet ihr denn vom Chiptuning? Kann es dem Motor schaden oder...