Chiptuning H&S Elektronik Fahrzeugtechnik GmbH, amh Booster, ...

Diskutiere Chiptuning H&S Elektronik Fahrzeugtechnik GmbH, amh Booster, ... im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Chiptuning H&S Elektronik Fahrzeugtechnik GmbH / amh Booster Schon wieder eine Frage: Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Amh-Booster, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ex-Fiatfahrer

Ex-Fiatfahrer

Crack
Beiträge
195
Fahrzeug
W414
Chiptuning H&S Elektronik Fahrzeugtechnik GmbH / amh Booster

Schon wieder eine Frage: Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Amh-Booster, der auf Ebay für 99 € vertickt wird. Ich werde immer so schnell misstrauisch, wenn´s so günstig geht. Und 250 € für eine käufliche Garantie klingt auch nicht gerade vertrauenserweckend...

Hat jemand mit anderen Chips (Langzeit-) Erfahrungen? Mit welchen?

Gruß Thomas
 
Booster?

Finger weg! ;)
 
Hallo Thomas,

zu dem Thema Chiptuning findest du viel unter der Suchfunktion, speziell beim OM 668 gilt das im A Klasse Forum geschriebene. Chiptuning für den M 160 bedarf sowieso keines Kommentars.
 
auf jeden fall finger weg.
ob sich der vaneo überhaupt zum tunen eignet ist schon mal eine frage. dann aber ganz sicher nicht mit so einem billig-mist.
garantie und kulanz bei DC kann man dann auch auf wiedersehen sagen.
 
HS-Electronic, jemand ausprobiert

Hat denn schon mal jemand das Tuning von HS ausprobiert? Hört sich grundsätzlich gut an, nur würde ich gerne wissen, was das Zeug langfristig mit dem Motor und dem Antriebstrang anstellt. Die von HS behaupten, dass alle Versuchsfahrzeuge mit der "offenen" 120 PS/228 MN Leistung laufen, und da fehlt sich auch nichts. Und Garantie von HS ist nicht....
 
Hallo Fiatfahrer,

zu diesem Thema findest du sehr viel unter der Suchfunktion.
Alleine ein durchsehen des Tuningangebotes für manche Fahrzeuge sagt genügend über die Firma aus.
:D:D:D

Die Menschen im 15. Jahrhundert behaupteten, die Erde sein eine Scheibe................
 
Chippen

http://www.chiptuning-muenchen.de/A...70_CDI_91_PS/mercedes_vaneo_170_cdi_91_ps.htm

oben der Link für den Chip-Tuner bei MUC mit den Leistungssteigerungsdaten.

irgendwie hat der Tuner noch nicht mitgekriegt, dass der Vaneo und die A-Klasse Frontantrieb hat - in seiner Tabelle schreibt er Heckantrieb rein. Wenn der dann auch noch so arbeitet.... gute Nacht.

Außerdem - in seinen Garantiebestimmungen schreibt er (wohlweislich) nichts von der Kupplung.

Chippen ist dann für mich gegessen. Ich laß die Finger davon. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chiptuning H&S Elektronik Fahrzeugtechnik GmbH, amh Booster, ...

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
2K
Otfried
Otfried
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Philipp_Brum
Philipp_Brum
boratt
Antworten
0
Aufrufe
4K
boratt
boratt
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Thomas76
T
Zurück
Oben