Chromauspuffblende vom Sportcoupe auch für Limousine geeignet?

Diskutiere Chromauspuffblende vom Sportcoupe auch für Limousine geeignet? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage! Habe im Internet www.mercedes-benz.de im Zubehörprogramm vom C-Klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WDB203

Crack
Beiträge
135
Fahrzeug
-
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage!

Habe im Internet www.mercedes-benz.de im Zubehörprogramm vom C-Klasse Sportcoupe eine Chromauspuffblende für die Benzienmotoren gefunden!

Meine Frage an euch ist:

Da ich eine C-Klasse Limousine habe stell ich mir die Frage ob diese auch mit meiner Auspuffanlage kompatiebel ist?

Nebeninformation:
C200 Kompressor MoPf - Auspuffrohre nach hinten unten gekrümmt!

Mit freundlichen Grüßen
und
vielen Dank im Voraus
 
Teilenummer und Bild

Hallo zusammen,

dass keine Irritationen auftreten hier noch die Teilenummer und ein Bild:

B6 680 0010

mfg
WDB203
 

Anhänge

  • B6 680 0010 Auspuffblende.jpg
    B6 680 0010 Auspuffblende.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chromauspuffblende vom Sportcoupe auch für Limousine geeignet?
Zurück
Oben