Hat es eigentlich nicht schon gereicht einen Vaneo auf den Markt zu werfen
Vom Konzept war der Vaneo spitze ( hatte auch einen ) . Leider hatte Daimler bei der Qualität gespart, Begründung O-Ton " der ist in der LKW Abteilung konstruiert worden ". Deshalb rostet der früher und Garantie gab´s dafür auch nur 3 Jahre
( also gegen das Durchrosten natürlich oder hatte ich da was beim Kauf verwechselt ). Das hatte man mir beim Kauf übrigens nicht verraten, erst als die Heckklappe nach 5 Jahren rostete.
So und jetzt möchte man mit einem gefakten Franzosen Land gewinnen ??
Ich möchte unseren EU-Nachbarn den créateur d´automobile ( halt das ist ja Citroen ) nicht den Drang zum Besseren abreden ( sieht man ja auch aktuell in der Formel 1
.
Wenn man bedenkt was die in den letzten Jahrzehnten an Rost vertrieben haben ist das Klasse.
Da kann sogar Daimler noch was lernen.
Und jetzt noch ein Warnhinweis: Heute habe ich eine Werbekarte für den Citan bekommen. Und nun ratet mal was die Antwort Adresse ist Nfz-Dispo für alle die sich jetzt fragen was das ist: Das ist die Nutzfahrzeugabteilung. Also wohl wieder nur 3 Jahre Garantie
Da kauf ich dann doch lieber das Original-Baquet und nicht das schwäbische Weckle. Kommt aus dem gleichen Ofen ist billiger und bleib 10 Jahre garantiert knusprig
.
Tja, meine Vaneozeit war trotz allem schön, bin aber froh das die Familie ( 3 Jungs ) jetzt selber laufen/fahren können. Und deshalb gönnt man sich halt im Alter dann einen weißblauen. Hoffentlich machen die nicht einen Fehler mit dem Einstieg in die VAN Klasse.
Denn wie heißt es doch: Schuster bleib bei deinen Leisten.