CL 500 oder CL 55 AMG???

Diskutiere CL 500 oder CL 55 AMG??? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo.Bin neu in diesem Forum.Spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir im nächsten Frühjahr einen CL 500 oder CL 55 AMg zu kaufen.Wie is das mit der...
G

german-shadow

Guest
Hallo.Bin neu in diesem Forum.Spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir im nächsten Frühjahr einen CL 500 oder CL 55 AMg zu kaufen.Wie is das mit der technischen Anfälligkeit bei diesen Fahrzeugen?Ist ein AMG anfälliger?Suche ein Fahrzeug von Bj. 2003-2005 bis ca. 30.000 Euro,besser wäre allerdings unter 30.000 Euronen zu bleiben ;).Bin um viele Tips dankbar.Danke schonmal im Vorraus :).
 
Hallo.Bin neu in diesem Forum.Spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir im nächsten Frühjahr einen CL 500 oder CL 55 AMg zu kaufen.Wie is das mit der technischen Anfälligkeit bei diesen Fahrzeugen?Ist ein AMG anfälliger?Suche ein Fahrzeug von Bj. 2003-2005 bis ca. 30.000 Euro,besser wäre allerdings unter 30.000 Euronen zu bleiben ;).Bin um viele Tips dankbar.Danke schonmal im Vorraus :).
<!-- / message -->
 
Hallo.Bin neu in diesem Forum.Spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir im nächsten Frühjahr einen CL 500 oder CL 55 AMg zu kaufen.Wie is das mit der technischen Anfälligkeit bei diesen Fahrzeugen?Ist ein AMG anfälliger?Suche ein Fahrzeug von Bj. 2003-2005 bis ca. 30.000 Euro,besser wäre allerdings unter 30.000 Euronen zu bleiben ;).Bin um viele Tips dankbar.Danke schonmal im Vorraus :).
<!-- / message -->

Schon mal an den 600er gedacht, der Motor macht die wenigsten Probleme.

MfG
 
Vielleicht bin ich selbst zu spiessig, aber ein 600er käme für mich nie in Frage. Das Ding nimmt in Herbst beim Start doch schon in den ersten 3 Minuten knapp 4 Liter Sprit zu sich.

Ich hatte einige 500er und war immer zufrieden. Der 55er käme für mich nur wegen dem AMG Paket in Frage. Die Leistung beim 500er reicht mir selbst aus.

Dem den angesetzten Preis wirst du schon was schönes bekommen. Achte darauf daß es dann der am 2004 mit dem digitalen Comand ist.
 
Beiträge

Grundsätzlich gilt folgendes im Forum:

Eine Frage - Ein Beitrag (nicht zwei oder mehr)!


Danke und viel Spass im Forum,
 
Na ich hatte meinen 2004er CL 500 in der Stadt bei 14,5 l im Schnitt (Bezogen auf ca. 4500km).
Auf der Landstrasse oder Autobahn unter 160 km/h waren sogar 9,9 l/100 km drin.

Denke mal das schafft der 600er nicht.......:girl:

Auf die Frage ob ein AMG anfälliger ist oder nicht sehe ich das Problem, daß viele Niederlassungen mit den AMG Motoren nicht so vertraut sind und sich die Problemlösung oft in die Länge zieht.
 
Na ich hatte meinen 2004er CL 500 in der Stadt bei 14,5 l im Schnitt (Bezogen auf ca. 4500km).
Auf der Landstrasse oder Autobahn unter 160 km/h waren sogar 9,9 l/100 km drin.

Denke mal das schafft der 600er nicht.......:girl:

Du sollst das Auto fahren, nicht schieben.
Spass beiseite, auf den letzten 8 Monaten habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 14,2 Liter gehabt, fast kein Stadtverkehr.
Autobahn, wenn möglich Tacho 260km/h, ist aber selten möglich.
Jeweils 40% Landstr. 50% Autobahn, 10% Stadtverkehr.
MfG
 
Schonmal Danke für Eure Anregungen.Werde mich bestimmt für nen AMG entscheiden,da ich,wie ich mich kenne, sonst den AMG's mit meinem 500er immer hinterherschauen würde,und bereuen,keinen AMG gekauft zu haben.;)Denn ob 500er oder AMG 555,in Versicherung und Steuer nehmen die sich nichts :D.
 
Thema: CL 500 oder CL 55 AMG???

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
955
Luca57566
L
C
Antworten
3
Aufrufe
4K
CL500-CH
C
A.501
Antworten
22
Aufrufe
6K
A.501
D
Antworten
29
Aufrufe
4K
Otfried
Otfried
Zurück
Oben