R-230 500? AMG-Design?

Diskutiere R-230 500? AMG-Design? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mal eine Frage an die R-230 Experten, habe einen SL-500 bei einem DC-Händler gesehen, welcher komplett wie ein originaler SL-55 AMG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flipp

tobic200t schrieb:
Hallo Otfried, mit dem 6.0 hatte er doch den gleichen Kofferraumdeckel wie Dein 124er :confused: Aber Taxi-Beige wäre auch nicht schlecht - zur Not auch RAL 6010 ;) :D

Klasse!

Wie Flipp.... hüüüühüpf! :D :D :D

Warum nicht gleich in Jägergrün und am besten mit Lammfell-Sitzbezügen und dem klassischen, gestrickten Überzieher für die Klopapierrolle auf der Hutablage :D :D :D

Nicht vergessen:
Eine nicht abnehmbare AHK würde die "Unauffälligkeit" noch abrunden :D :D :D

... und wenn schon, dann ohne rechten ASP :D :p :D


:hello:
 
Otfried schrieb:
@ Emanuel,

der W 202.033 {C 43}, wenn, dann mit dem M 113.983 :D........


.....PS: Hast Du schon den C 216.377 Dir angesehen {und V/W 221.x77}

Natürlich W 202.033, Otfried. Das kommt davon wenn ich mal schnell im halbdunkel im Typenverzeichnis meines Mercedes Verkaufstaschenbuchs nach schaut. :D

Oder das was ich meinen Azubis immer sage: Wer lesen kann ist klar im... :sheep1: ;)


Den C 216.377 habe ich mir noch nicht genauer angesehen... Hat der denn ne unaufällige Vertreter Optik? :D
 
Hallo Otfried,

Du hattest schon Bilder von einem 124er mit AMG-"Verkleidung" gepostet, wo oberhalb der Rücklichter so ein "über die ganze Breite" Bürzel montiert ist......

Das oben gezeigte Bild -mit unauffälligerem Auspuff- kommt meinen Idealen SEHR nahe :)
 
tobic200t schrieb:
, wo oberhalb der Rücklichter so ein "über die ganze Breite" Bürzel montiert ist......
Der "unwissende" da oben meint bestimmt den extrem seltenen und wirklich schön anzuschauenden original AMG Spoiler ...

Olli
 
X-R230-X schrieb:
Der "unwissende" da oben meint bestimmt den extrem seltenen und wirklich schön anzuschauenden original AMG Spoiler ...

Olli

@ Olli :D:D:D

http://mitglied.lycos.de/otfriedschneider/W124030-M103980-32-12.jpg
Hallo Tobias,

Du meinst bestimmt diese Heckansicht {"Schwarzer" :D} Hier handelt es sich um einen "echten" AMG, d.h. Typenbezeichnung "AMG-W 124 XXXXX" ;)

einen guten Rutsch
http://mitglied.lycos.de/otfriedschneider/O31122006A.jpg
wünscht Otfried
AMG Owners Club e.V.
Beirat Vorstand Historie/Technik
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den meine ich :D
Wenn das ein "echter" AMG ist, dann will ich einen "falschen" AMG ;)

Wobei sich "falsch" so "negativ" anhört. Stealth oder MOFU hört sich doch viel besser an :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R-230 500? AMG-Design?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Siggi.Ganser
S
L
Antworten
3
Aufrufe
13K
Thomas H
T
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
Otfried
Otfried
M
Antworten
1
Aufrufe
230
coca-light
coca-light
Zurück
Oben