CL500 probleme mit Zentralverriegelung und Command

Diskutiere CL500 probleme mit Zentralverriegelung und Command im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi , also ich habe einen w215 der seit ca einem halben Jahr abgemeldet ist. Die Batterie war natürlich leer gesaugt ,dann habe ich die Batterie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malossijason

Crack
Beiträge
114
Fahrzeug
cl500
Hi , also ich habe einen w215 der seit ca einem halben Jahr abgemeldet ist.


Die Batterie war natürlich leer gesaugt ,dann habe ich die Batterie abgeklemmt.

So jetzt wenn ich die Batterie anklemme , geht die Zentralverriegelung nicht mehr . es Blinkt auch dieses Rote lämpchen am Tacho nicht mehr.


Desweiteren geht das Command nicht mehr an , wobei ich aber auch den MP40 player woch paar wochen ausgebaut hatte und den Originalen wieder eingebaut hatte, vielleicht habe ich auch ein Kabel vergessen. Muss ich nochmal schauen.



Aber wieso geht die Fernbedienung nicht mehr ? starten tut er ganz normal .

Fehler zeigt er natürlich einige an wie ESP usw aber nach einer runde fahren sind alle weg.


Fernbedienung geht auch nicht wenn ich drin sitze oder so .


Muss da was wieder angelernt oder Resetet werden?



Grund ist halt das ich Ihn jetzt wohl zum Verkauf rein stelle , Gas gutachten ist heute gekommen und dann wird die Gasanlage eingetragen . Dann kommt er weg :)

Ist zwar ein schönes Auto aber ich brauche das Geld :o:

LG K.Schmitz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CL500 probleme mit Zentralverriegelung und Command
Zurück
Oben