CLK 270CDI - Umbau 63er AMG fertig ! Bilder :)

Diskutiere CLK 270CDI - Umbau 63er AMG fertig ! Bilder :) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe User, nach langer Zeit ,Mühe und Arbeit und einem Urlaub bin ich nun fertig mit meinem Auto. Ich denke einfach , ich lasse die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaalso ... mir persönlich gefällt es.
Ich mag das AMG Paket am A/C209 sehr gerne.
Die Felgen sind ungewohnt und mir wäre er ein wneig zu tief.

Was ich mich allerdings vor allem frage ... wo hast Du die grüne Plakette her? :)
 
Aaalso ... mir persönlich gefällt es.
Ich mag das AMG Paket am A/C209 sehr gerne.
Die Felgen sind ungewohnt und mir wäre er ein wneig zu tief.

Was ich mich allerdings vor allem frage ... wo hast Du die grüne Plakette her? :)

Habe den DPF von Remus.at ;)

Damit die Endrohre auch nicht immer so schwarz werden :)

Felgen sind vom CLS 63 AMG (SL 63 AMG) Cls nur aufgrund ET´s

Danke für euer bisheriges Feedback
MfG
 
Sieht sehr gut aus. Sieht original und doch dezent aus. Versuche mal bei deinen Bildern das Auto formatfüllender abzulichten.... ;)
 
Ist sehr schön geworden. Schaut kraftvoll dynamisch, trotzdem elegant aus. Tolles Styling.
 
Sieht super aus, nur eine Sache fehlt noch und zwar die Miniabrisskante auf dem Heckdeckel. Dann wärs optisch perfekt. :D
 
Sieht super aus, nur eine Sache fehlt noch und zwar die Miniabrisskante auf dem Heckdeckel. Dann wärs optisch perfekt. :D

Hatte ich bei Motortalk geschrieben, die kommt noch :), und auch spurplatten hinten dann ist er fertig :)

Danke jedoch fürs nette feedback...
 
sehr edel ,sehr stimmig...

ich finde es ist ohne einschränkung perfekt gelungen ; zu hübsch um das fahrzeug in einem atemzug mit MT zu nennen...
 
sehr edel ,sehr stimmig...

ich finde es ist ohne einschränkung perfekt gelungen ; zu hübsch um das fahrzeug in einem atemzug mit MT zu nennen...

MT`? sagt mir gerade überhaupt nichts? Klärt mich bitte auf....

MfG

Ahhh sorry, motortalk?

Okay verstehe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK 270CDI - Umbau 63er AMG fertig ! Bilder :)

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
311
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
440
Hermann 1970
H
Zurück
Oben