C
CLK 320-75
Guest
Hallo CLK 320 Fans!
Habe heute einen MB CLK 320 CDI 7-G Avantgarde DPF SPORTPAKET Cabrio BJ 2006 mit ca. 93.070 km angeguckt.
Das Fahrzeug ist in einem guten optischen Zustand, bin auch Probe-gefahren... Das Fahrzeug ist zwar Check-heft gepflegt wurde aber aus Italien mit ca. 93.000 km "importiert" (2006 in Italien zugelassen) der letzte Eintag im Kundendienstheft ist von 2009 mit 93.000 km. Seit Anfang 2009 wurde das Fahrzeug nicht mehr bewegt => Kilometerstand / und nach Deutschland überführt, sagt der Importeur/Verkäufer...
Service B leuchtet auf, die Reifen sind nicht mehr brauchbar, auch die Bremsen müssen komplett erneuert werden (vorne und hinten inkl. Scheiben--gelocht) Das "Fahrzeug rollt nicht sauber" (der Verkäufer sagt, dass die Alus neu gewuchtet werden müssen, Spureinstellen neue Reifen und das Ding ist wieder 1a) irgend wie gefällt mir aber die Importgeschichte nicht, fast zwei Jahre gestanden... und dass er es in diesem Zustand zum Probefahren anbietet...
Der Motor sieht/ und hört sich gut an, er läuft sauber, die 7-G schaltet sauber.
Wie viel kann die oben genannte Instandsetzung kosten, was kostet so ein Service B bei MB? Was müsste bei dieser Laufleistung und nach der langen "Standzeit" sonst noch erneuert werden.
Was mein Ihr dazu?
Besten Dank im Voraus
Rafko
Habe heute einen MB CLK 320 CDI 7-G Avantgarde DPF SPORTPAKET Cabrio BJ 2006 mit ca. 93.070 km angeguckt.
Das Fahrzeug ist in einem guten optischen Zustand, bin auch Probe-gefahren... Das Fahrzeug ist zwar Check-heft gepflegt wurde aber aus Italien mit ca. 93.000 km "importiert" (2006 in Italien zugelassen) der letzte Eintag im Kundendienstheft ist von 2009 mit 93.000 km. Seit Anfang 2009 wurde das Fahrzeug nicht mehr bewegt => Kilometerstand / und nach Deutschland überführt, sagt der Importeur/Verkäufer...
Service B leuchtet auf, die Reifen sind nicht mehr brauchbar, auch die Bremsen müssen komplett erneuert werden (vorne und hinten inkl. Scheiben--gelocht) Das "Fahrzeug rollt nicht sauber" (der Verkäufer sagt, dass die Alus neu gewuchtet werden müssen, Spureinstellen neue Reifen und das Ding ist wieder 1a) irgend wie gefällt mir aber die Importgeschichte nicht, fast zwei Jahre gestanden... und dass er es in diesem Zustand zum Probefahren anbietet...
Der Motor sieht/ und hört sich gut an, er läuft sauber, die 7-G schaltet sauber.
Wie viel kann die oben genannte Instandsetzung kosten, was kostet so ein Service B bei MB? Was müsste bei dieser Laufleistung und nach der langen "Standzeit" sonst noch erneuert werden.
Was mein Ihr dazu?
Besten Dank im Voraus
Rafko