CLK Bremsgeräusche aus Gurtschacht??

Diskutiere CLK Bremsgeräusche aus Gurtschacht?? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! ich fahre die nächsten 2 Wochen (dank ständiger Fahrerei Köln -> Elsass und retoure) einen CLK 270cdi (Mietwagen, neu hatte 9km) habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aniex20

Crack
Beiträge
131
Fahrzeug
A 160cdi
Hallo!

ich fahre die nächsten 2 Wochen (dank ständiger Fahrerei Köln -> Elsass und retoure) einen CLK 270cdi (Mietwagen, neu hatte 9km) habe ihn mehr oder minder Gut eingefahren und hat jetzt nach 4 Tagen 1600km drauf,

Seit Beginn an habe ich das Problem das beim Bremsen ein lautes Geräusch aus dem Türbereich bzw. aus dem Gurtanreicherschacht kommt.

Ist sowas bekannt?

Das hörft sich so an als würde da eine Turbine aufheulen (ist beim normalen Bremsen, also nicht Kupplungsbremse)


Es hört sich schlimm an...

Anias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK Bremsgeräusche aus Gurtschacht??

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
311
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
440
Hermann 1970
H
H
Antworten
1
Aufrufe
284
coca-light
coca-light
Zurück
Oben