CLK falschen Innenspiegel gekauft

Diskutiere CLK falschen Innenspiegel gekauft im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe mir recht günstig über ebay für meinen CLK (W209) Bj 2002 einen automatisch abblendbaren Innenspiegel gekauft. Das Problem...
D

diggerbarnes

Guest
Hallo Leute,

habe mir recht günstig über ebay für meinen CLK (W209) Bj 2002 einen automatisch abblendbaren Innenspiegel gekauft.
Das Problem ist jedoch, dass ich einen Spiegel mit Mikro für die Freisprecheinrichtung habe und "der neue" kein Mikro besitzt.
Kann ich vielleicht den alten Spiegel umbauen oder gibt es sonst eine Möglichkeit ?
Kann ich davon ausgehen, dass bei einem "Mikro Spiegel" das Ausbauen genau so von Statten geht wie beim Standard Spiegel (einfach ziehen) ?

Vielen Dank !
christian
 
Hallo und willkommen im Forum!

Der Ausbau des Spiegels mit Mikro geht genau so wie der Ausbau eines Spiegels ohne Mikro. Umbauen kann man den Spiegel theoretisch schon, sollte an sich nicht das Problem sein!

Chris
 
Thema: CLK falschen Innenspiegel gekauft

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
311
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
438
Hermann 1970
H
H
Antworten
1
Aufrufe
283
coca-light
coca-light
Zurück
Oben