CLK Spigelblinker für die A-Klasse

Diskutiere CLK Spigelblinker für die A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich weis das im Forum das Thema lange und ausgiebig diskutiert worden ist aber cih finde leider keine Teilenummern für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xej

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
A170 Avantgard
Hi,

ich weis das im Forum das Thema lange und ausgiebig diskutiert worden ist aber cih finde leider keine Teilenummern für die Außenspiegelgehäuse und für die Blinker vom CLK , falls jemand diese parat hat , würde ich mich freuen.

Noch eine Frage na die Leute , die schon umgebaut haben :

Gibt es die Ausenspiegelschalen vom CLK in Mateograu , falls nicht wieviel wird die Lackierung dieser kosten?

MfG

Xej:p
 
Hallo xej !

Schau mal da :
http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=3171

In dem Threat findest du auch ein paar Teilenummern. :)

Es gibt auch eine Suchfunktion hier im Forum, ist auch sehr hilfreich. :D

Bei der Farbe Meteorgrau kann ich Dir nicht helfen. Es gibt auch Leute die sich die Spiegelgehäuse in Schwarz dran gemacht haben.

Ist auch eine "alte Naive" ;)

Viel Spaß beim basteln.

Ciao Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Threat ,

werde mir nachher mal die Teile bestellen und dann Montag mit dem Basteln anfangen!

MfG

Xej: :D
 
Hallo,

die gibt es nicht in meteorgrau met. Mußt du halt umlackieren. Kommt ganz auf den Lacker an was es kostet. Sollte aber nicht mehr als 30 € sein.

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK Spigelblinker für die A-Klasse

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
289
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
425
Hermann 1970
H
H
Antworten
1
Aufrufe
267
coca-light
coca-light
Zurück
Oben