CLK Spigelblinker für die A-Klasse

Diskutiere CLK Spigelblinker für die A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, ich weis das im Forum das Thema lange und ausgiebig diskutiert worden ist aber cih finde leider keine Teilenummern für die...

  1. xej

    xej alter Hase

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 Avantgard
    Hi,

    ich weis das im Forum das Thema lange und ausgiebig diskutiert worden ist aber cih finde leider keine Teilenummern für die Außenspiegelgehäuse und für die Blinker vom CLK , falls jemand diese parat hat , würde ich mich freuen.

    Noch eine Frage na die Leute , die schon umgebaut haben :

    Gibt es die Ausenspiegelschalen vom CLK in Mateograu , falls nicht wieviel wird die Lackierung dieser kosten?

    MfG

    Xej:p
     
  2. #2 Perseus, 05.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2002
    Perseus

    Perseus Crack

    Dabei seit:
    25.10.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Hallo xej !

    Schau mal da :
    http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=3171

    In dem Threat findest du auch ein paar Teilenummern. :)

    Es gibt auch eine Suchfunktion hier im Forum, ist auch sehr hilfreich. :D

    Bei der Farbe Meteorgrau kann ich Dir nicht helfen. Es gibt auch Leute die sich die Spiegelgehäuse in Schwarz dran gemacht haben.

    Ist auch eine "alte Naive" ;)

    Viel Spaß beim basteln.

    Ciao Sascha
     
  3. xej

    xej alter Hase

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 Avantgard
    Danke für den Threat ,

    werde mir nachher mal die Teile bestellen und dann Montag mit dem Basteln anfangen!

    MfG

    Xej: :D
     
  4. #4 Daywalker, 05.07.2002
    Daywalker

    Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 Brabus Bj. 10/98
    Hallo,

    die gibt es nicht in meteorgrau met. Mußt du halt umlackieren. Kommt ganz auf den Lacker an was es kostet. Sollte aber nicht mehr als 30 € sein.

    Ralf
     
Thema:

CLK Spigelblinker für die A-Klasse

Die Seite wird geladen...

CLK Spigelblinker für die A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. S 203 Einstellschraube Scheinwerfer für die LWR rastet durch

    S 203 Einstellschraube Scheinwerfer für die LWR rastet durch: Meine Einstellschraube am rechten Scheinwerfer (Xeon) für die LWR rastet durch. TÜV Prüfer wollte eine Einstellung vornehmen und beanstandete...
  2. Empfehlung Werkstatt Raum Nürnberg/Fürth

    Empfehlung Werkstatt Raum Nürnberg/Fürth: Hallo zusammen, wer kann mir eine Werkstatt im Raum Nürnberg/Fürth empfehlen? Mit den Niederlassung habe ich leider nicht die besten Erfahrungen...
  3. Versöhnungsgeschenk für Auto vom Nachbarn

    Versöhnungsgeschenk für Auto vom Nachbarn: Da ich meinen Nachbarn wegen seines BMW immer wieder aufziehe und er jetzt echt irgendwie sauer ist und nicht mehr mit mir redet, möchte ich ihm...
  4. Teilnehmer für Testfahrten gesucht

    Teilnehmer für Testfahrten gesucht: Achtung: Testteilnehmer „Fahrassistenzsysteme“ mit Testfahrten (inkl. attraktiver Aufwandsentschädigung) gesucht! Sehr geehrte Damen und Herren,...
  5. Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?

    Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?: Hallo liebe Formengemeinde, Ich brauche eure Hilfe! Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Keiner konnte mir bis jetzt helfen. Hier befinde...