CLK springt nicht an.......

Diskutiere CLK springt nicht an....... im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, bin heute mit meinem CLK unterwegs gewesen, hab das Auto 5 Minuten abgestellt und als ich wieder losfahren wollte ist er nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterCLK

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
k.a.
Hallo Leute,
bin heute mit meinem CLK unterwegs gewesen, hab das Auto 5 Minuten abgestellt und als ich wieder losfahren wollte ist er nicht mehr angesprungen.
Die Zündung hat funktioniert, Radio ist gelaufen, ZV hat funktioniert.....aber eben nicht angesprungen. Hatte jemand schonmal was ähnliches??
Hab dann bei MB angerufen und der Abschleppdienst ist gekommen. Da es kurz vor 13 Uhr war konnte nichts weiter repariert werden. Er hatte zuvor versucht es zu überbrücken aber auch das ohne Erfolg.
Bin mal gespannt was da kaputt ist.....hab erst 2 neue Lambdasonden bekommen weil im Motorraum Öl in nen Kabelbaum gelaufen ist. Das Thema wurde ja schon diskutiert.
Schönes WE!!!
STEFAN
 
Hallo,
konnte meinen Wagen heute schon wieder abholen. Eine Sicherung war defekt. Leider konnte mir der Berater keine Auskunft geben welche es genau war.
Kann mir jemand nen Tipp geben welche das gewesen sein könnte????
Ne Sicherung austauschen kann ich selbst auch, nur wenn ich nicht weiß welche, dann suche ich erst mal.
Ich hab ne kleine Ahnung: In dem Fahrzeug ist ein nachträgliches Navi von Naviflash drin, welches fest verkabelt eingebaut ist, da hab ich die Speicherkarte rausgenommen um ne neue Kartensoftware aufzuspielen. Diese habe ich vor dem Fahrzeugstart wieder eingelegt, wollte das Navi einschalten, hat aber nicht funktioniert. Somit hab ich es erst mal gelassen, weil ich weiter musste. Daraufhin ist das Fahrzeug nicht mehr gestartet. Das Navi wurde vom Vorbesitzer eingebaut, also nicht von mir.
Kann das Navi irgend nen Kurzschluß verursacht haben? Als noch die alte Kartensoftware drauf war hatte das Navi noch funktioniert.
Vielen Dank schon mal
STEFAN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK springt nicht an.......

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
3K
Timeus
T
S
Antworten
5
Aufrufe
22K
SilverStar28108
S
M
Antworten
1
Aufrufe
311
coca-light
coca-light
Zurück
Oben