CLK Zukunft

Diskutiere CLK Zukunft im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Wer weiß,was dieses Fahrzeug darstellen soll ??? Stuttgarter Kennzeichen und an der Front ein Imitat eines Sternes (abgeklebt) . Entweder ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mad-Max

Mad-Max

Crack
Beiträge
1.110
Fahrzeug
ML 280 CDI
seit Jan 05
Wer weiß,was dieses Fahrzeug darstellen soll ???
Stuttgarter Kennzeichen und an der Front ein Imitat eines Sternes (abgeklebt) . Entweder ein zukünftiger CLK oder ein Audi 5er Baureihe der mit dem Kennzeichen die Zunft verwirren will .
Fuhren am 22.05.2007 aber im Verbund mit Mercedes-Modellen am Nürburgring.
http://i20.photobucket.com/albums/b216/Eurocopter/BilderMai2007096.jpg
 
Irgendwie denke ich spontan an einen Ford, aber naja :rolleyes: Sehen die Außenspiegel nicht mehr nach Volvo/Ford aus?
 
Hallo,

ich will ja nicht kleinlich wirken, aber die Kiste auf dem Foto hat doch wohl ZWEI Türen ... auf JEDER Seite ???!!!! Ich erkenne da vorne und hinten Türgriffe.

Also, ein CLK mit vier Türen kann ich mir nicht vorstellen :D

Nur, welchen 4-Türer in C-Klasse Format soll denn Mercedes z. Zt. tarnen ??? Ich glaube, das ist ein Erlkönig von der Konkurenz......
bringt nicht AUDI bald einen neuen A4 ???

Grüße von Tobi ! ;)
 
Was ist das?

@MadMax: Dank für das interessante Foto

Je länger ich mir das Bild anschaue, desto mehr muß ich mich der Meinung meines "Vorredners" anschließen: Das ist der neue Audi A4, genauer die A4-Limousine

Zum einen meine ich - trotz der Tarnfolie - die typische Audi-Frontausformung ahnen zu können und zum andweren ist die gesamte Linienführung (Dachverlauf, Fensterform etc) ganz in der neuen Audi-Linie von da Silva

Viele "G"rüße

Ulrich
 
Das ist der Jaguar XF (S-Type-Nachfolger), daher auch das englische Kennzeichen.

BMH
 
stimmt jetzt erkenne ich es auch. War heute in der AMS drin.

Aber vom neuen A4 sieht man wirklich nichts. Dabei steht der auf der IAA...
 
Julian-JES schrieb:
stimmt jetzt erkenne ich es auch. War heute in der AMS drin.

Aber vom neuen A4 sieht man wirklich nichts. Dabei steht der auf der IAA...

Naja...doch. Von dem gibt's schon Fotos, aber nur eingepackt in `nen Kartoffelsack...ebenso vom Audi Q5, dem X204-Konkurrenten.
Audi gibt sich da ja immer etwas zugeknöpfter mit seinen Neuheiten.

BMH
 
BMH schrieb:
Das ist der Jaguar XF (S-Type-Nachfolger), daher auch das englische Kennzeichen.

BMH

Hatte aber Stuttgarter Kennzeichen / nur zur Info
(wahrscheinlich ,damit man irritiert sein sollte. So hat der GLK ja auch Münchener Kennzeichen)
 

Anhänge

  • Prototyp nah.jpg
    Prototyp nah.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 164
Mad-Max schrieb:
Hatte aber Stuttgarter Kennzeichen / nur zur Info
(wahrscheinlich ,damit man irritiert sein sollte. So hat der GLK ja auch Münchener Kennzeichen)

Naja...der, an den ich dachte, war dieser hier im Anhang.

Die rote Stuttgarter Nummer gehört zu einem Zulieferer.

BMH
 

Anhänge

  • XF Kopie.jpg
    XF Kopie.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 164
BMH schrieb:
Naja...der, an den ich dachte, war dieser hier im Anhang.

Die rote Stuttgarter Nummer gehört zu einem Zulieferer.

BMH

der neue XF von Jaguar sieht aber auch aus wie ein Fließheck Mondeo [kotz-smiley] ;) :D
 
Julian-JES schrieb:
der neue XF von Jaguar sieht aber auch aus wie ein Fließheck Mondeo [kotz-smiley] ;) :D
Sag' ich doch, es ist ein Modell aus dem Fordkonzern :D
 
Könnt ihr lieben das ganze für mich nochmal buchstabieren: :o:

Ist das nun der neue A4 oder ein Ford mit Katze (=Jaguar) ???

Was sollte das mit dem englischen Kennzeichen? Ich sehe KEIN Kennzeichen von der Insel!?

Danke, ich bin evtl. auch ein bisschen langsam im Kopf heute morgen :D

Grüße von Tobi !!!!
 
Julian-JES schrieb:
der neue XF von Jaguar sieht aber auch aus wie ein Fließheck Mondeo [kotz-smiley] ;) :D
Wo ist da eigentlich der Unterschied?
 
Moin Moin!

Gibt es eigentlich schon Erlkönigbilder vom C207? Im Netz ist nirgendswo was zu finden!

CLK- Fahrer :hello:
 
X-R230-X schrieb:
Wo ist da eigentlich der Unterschied?

Ja glaube nur an der Front ein anderer Grill :D

Es ist ein XF Jaguar.

C207 Prototypen gibt es, dass weiß ich. Aber irgendwie hat den noch keiner vor die Linse bekommen :confused:
 
Oh, Gott ! Der XF sieht ja nun mal wirklich ganz doll dämlich aus !!!!

Ein "Hyundai" Emblem in den Grill, und keinem fällt es auf,
das diese Möhre nicht aus Asien kommt :D :D :D
 
Sternbetrachter schrieb:
Könnt ihr lieben das ganze für mich nochmal buchstabieren: :o:

Ist das nun der neue A4 oder ein Ford mit Katze (=Jaguar) ???

Was sollte das mit dem englischen Kennzeichen? Ich sehe KEIN Kennzeichen von der Insel!?

Danke, ich bin evtl. auch ein bisschen langsam im Kopf heute morgen :D

Grüße von Tobi !!!!

Jau, Julian hat Recht. Das ist ein Jaguar XF. Das Bild, was ich gepostet hab, zeigt das gleiche Auto und das hat ein britisches Kennzeichen. Die Stuttgarter Nummer ist das Kennzeichen eines Zulieferers.

BMH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK Zukunft

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
299
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
436
Hermann 1970
H
H
Antworten
1
Aufrufe
278
coca-light
coca-light
Zurück
Oben