CLS Felge auf E-Klasse 211 ?

Diskutiere CLS Felge auf E-Klasse 211 ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ins Forum ! Hat jemand Teilenummern, ET, Zoll, Reifengrössen für diesen CLS Alufelgensatz ? Und, bitte ehrliche Meinung, wie...
Unter uns :

So hätte ich mir optisch die Felge bei der Ausstattungsvariante "Sport" des 211er gewünscht.

Finde die Optik einfach Hammer und vor allem Zeitlos ... :hello:
 
CLS Räder sind in der Regel nicht passend am W211, sowie umgekehrt, wenn ich es richig im Kopf habe...

Chris
 
meine eher nein, VA und HA unterschiedliche Einpresstiefen,...

Chris
 
vorn könnte passen, aber hinten ist die einpresstiefe nur 28 mm, glaube ich, hatte auch schon geschaut, da kannste selbst mit distanzscheiben nichts machen, aber SL felgen geht und CL felgen mit distanz auch
 
Hmh.
Habe momentan im Sommer die 8x17" ET 38 "Rucha" mit 20 mm Spurverbreiterung pro Seite an der HA.
Ergibt also ET = 18 !

Und da ist nichts gebördelt, im Gegenteil, da ist noch Luft.

Das müßte doch mit dem Teufel zugehen ...
 
ravens1488 schrieb:
CLS Räder sind in der Regel nicht passend am W211, sowie umgekehrt, wenn ich es richig im Kopf habe...

Chris

.... macht keine scherze .... wenn ich das richtig sehe, sind das die amg felgen, die ein bekannter von mir auf seinem cls hat

und genau diese teile wollte ich für den sommer für meine e-klasse auch haben .... und jetzt sagt ihr, die würden nicht passen .... buhuuuuuuuuu ;)
 
so, habe mal nachgeschaut
die 5 speichenfelge beim 500er in der größe
245/40 auf 8x18"
ET vorn 28 mm, könnte passen, die AMG´s bei der E klasse haben eine ET von 30 mm,
aber hinten nur ET 18 :eek: :eek: :eek:
hier sind 35-39 mm beim E die regel,
wird nicht passen :mad:
 
du weisst ja, versuch macht kluch :D

Chris
 
Rollo schrieb:
Und, was mir gerade einfällt : Warum sollte man dann nicht die VA Felgen mit der anderen ET auf der HA fahren ? ;)

oha, das ist ja ein super tipp :p :p :p
dann bock mal einen cls auf und tausche die räder :D
alternativ kannst du auch die amg´s vom cls verwenden, diese weisen wieder einen andere ET auf :rolleyes:
 
@rollo:

Du hast nicht noch zufällig ein anderes Foto, mit einer Perspektive direkt von Hinten (sodaß man deutlich die Breite der Reifen sieht und wie sie aus dem unteren Karosseriebereich rausstehen)?

_____________________________
Gruß,
Rolf
 
klasse! :thx:
 
hallo rollo,
was hast du denn für präsa über deine endrohre gestülpt :confused:
oder sind gar andere endtöpfe verbaut :confused:
 
Thema: CLS Felge auf E-Klasse 211 ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben