COC Papier

Diskutiere COC Papier im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, in meiner Fahrzeugidentkarte steht der Code 988 (COC Papier) drin. Für was ist dieses COC Papier denn eigentlicht vorgesehen?? Gruß...

1. Jabber

Jabber alter Hase

Fahrzeug:
    C 200 K
    Hallo,

in meiner Fahrzeugidentkarte steht der Code 988 (COC Papier) drin. Für was ist dieses COC Papier denn eigentlicht vorgesehen??

Gruß
    Jabber

2. #2 Patrick, 11.08.2002
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    COC

Hi,

COC = Certificate Of Conformity [​IMG]

Ich glaube, das wird bei allen Autos in der EU verlangt. Damit beim Verkauf von einem Land in das andere keine Probleme bei der Zulassung entstehen.

Ciao,

Thema:

COC Papier

Die Seite wird geladen...

COC Papier - Ähnliche Themen

1. kat..ohne papiere,euro2?

kat..ohne papiere,euro2?: hallo,bin seid heute hier angemeldet...fahre einen 190d seid über 15j...ich liebe dieses auto. das auto wurde komplett neu gemacht(nicht von...
  2. EWG-Übereinstimmungsbescheinigung (COC-Papier) für was nötig?

EWG-Übereinstimmungsbescheinigung (COC-Papier) für was nötig?: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was es für mich bedeudet, wenn ein Werkswagen aus der Anlaufserie (welcher zum Verkauf steht) diese...
  3. Europagarantie nur ein Papiertiger??

Europagarantie nur ein Papiertiger??: Hallo, nach ca. 80.000 KM gibt es jetzt die ersten mechanischen Probleme. 1. Fahrwerk vorne poltert. Ursache: Traggelenke und Stabistangen...
  4. Klopapierverbrauch - Ohne Worte...

Klopapierverbrauch - Ohne Worte...: Was manchen Leuten "woanders" so einfällt: http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=14840&sid= :Lol1: