Comand 2.0 und Telefon Nokia 6310 im W203

Diskutiere Comand 2.0 und Telefon Nokia 6310 im W203 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe vor kurzem meinen neuen Benz (C220 CDI Limo.) bekommen => echt ein geiles Teil! Aber jetzt zu meinem Problem: Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cmax

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
C220 CDI
Hallo,

ich habe vor kurzem meinen neuen Benz (C220 CDI Limo.) bekommen => echt ein geiles Teil!

Aber jetzt zu meinem Problem:

Ich habe ein ab Werk verbautes Telefon in der Mittelarmlehne und das Comandsystem.
Gibt es eine Möglichkeit, dass Anrufe in Abwesenheit (Telefon ausgeschaltet) im Comand angezeigt werden, ausser als sehr sehr kleines Briefsymbol an der rechten Ecke?
Wie sieht es im KI aus gibt hier vielleicht auch die Möglichkeit einer Anzeige?

Habe ich hier vielleicht eine falsche Einstellung, weil in der Bedienungsanleitung sieht das ganze irgendwie anders aus (große Anzeige in der Mitte des Comand " 1 Anruf in Abwesenheit).

Was auch noch sehr lästig ist, ist das man nur über die SMS Funktion die eingegangen Anrufe in abwesenheit zu sehen bekommt. Meit den Fenster "Anruflisten" und anschließend die Anzeige Anrufe in abwesenheit sehe ich zwar die Nummer oder den Namen aber nicht ob er mir was auf die Mailbox gesprochen hat oder nicht! Gibt es hier vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit?

Ich weis das sind viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Bin mit dem Teil "Comand" echt super zufrieden bis auf die o.g. Kleinigkeiten und die hoffe ich kann man auch noch lösen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand 2.0 und Telefon Nokia 6310 im W203
Zurück
Oben