Comand APS 5.0: "Nach 200 Yards rechts abbiegen...."

Diskutiere Comand APS 5.0: "Nach 200 Yards rechts abbiegen...." im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich bin beim Comand APS gewechselt von Version 4.0 auf DVD 5.0. Jetzt habe ich folgendes Phänomen: Bei der Navigation redet die nette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mirkom

mirkom

Rußpartikel-Inhalierer
Beiträge
1.602
Fahrzeug
S211, E 320 T CDI (R6)
Porsche Boxster S (987 FL)
VW New Beetle
Hallo,

ich bin beim Comand APS gewechselt von Version 4.0 auf DVD 5.0. Jetzt habe ich folgendes Phänomen:

Bei der Navigation redet die nette Tante aus dem Comand immer von Yards und Meilen statt von Metern und Kilometern: "Nach 200 Yards rechts abbiegen" usw.

Ich habe in den Einstellungen nur etwas für die Sprache, nicht aber die Maßangaben gefunden?

Kennt jemand das "Problem" oder eine etwaige Lösung dafür? Oder habe ich eine madige 5.0-Version erhalten?
 
schau mal was im Kombiinstrument als Wegstreckeneinheit eingestellt ist und programmiere es 2x hin und her!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
schau mal was im Kombiinstrument als Wegstreckeneinheit eingestellt ist und programmiere es 2x hin und her!

Chris

Super Tipp, Chris!

Genau das war's: Zweimal hin- und her, und schon kennt sie auch Meter und Kilometer. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS 5.0: "Nach 200 Yards rechts abbiegen...."
Zurück
Oben