Comand APS Navi-DVD nicht auswerfbar

Diskutiere Comand APS Navi-DVD nicht auswerfbar im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, heute wollte ich mal die DVD (also ich glaube mal es ist eine DVD) aus meinem Comand APS auswerfen lassen. (E 320 CDI T, Bj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DOMMY

Crack
Beiträge
507
Fahrzeug
E-320 CDI-T
Baumust.: S211.222
Motor: 642.920 (V6)
Aggregat: 722.902
Hallo zusammen,

heute wollte ich mal die DVD (also ich glaube mal es ist eine DVD) aus meinem Comand APS auswerfen lassen. (E 320 CDI T, Bj. 2005, siehe Avatar).

Wenn ich im Fahrzeugheck auf den Auswerfer drücke, kommt die DVD gerade 2 cm heraus und wird in einem Bruchteil einer Sekunde sofort wieder eingezogen. Ich hab dann nicht mit Gewalt die Scheibe gefasst und rausziehen wollen, denn das Wieder-einziehen macht das Laufwerk mit ziemlicher Kraft. Oder darf ich da mit Gewalt die Scheibe rausziehen, ohne dass irgendwas abbricht?

Was ist das denn?

Habe hier im Forum gelesen, dass verschmutzte Laufwerke die Scheiben nicht mehr rausgeben. OK. Aber ist das denn das gleiche wie bei mir? Wenn die Scheibe 2 cm herauskommt und in einer halben Sekunde mit enormer Kraft wieder eingezogen wird?

Würde mich über Antwort freuen. :)

Grüße, DOMMY
 
Probier mal länger als 5 Sekunden auf den Auswurf-Knopf zu drücken - habe da irgendwas von "Zwangsauswurf" im Hinterkopf, wahrscheinlich liege ich aber völlig daneben...
 
Hallo Hendrik, hab ich gemacht, nix passiert, ausser, dass er auswerfen antäuscht und in einem Bruchteil einer Sekunde wieder einzieht. Und ich trau mich nicht mit Gewalt dann die DVD herausreissen zu wollen. Könnte mir vorstellen, dass dann irgendwas bricht und alles sense ist.

... vielleicht fällt Dir oder jemand anderem noch was ein ?

Wäre nett. :)

Danke und Gruß,

DOMMY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS Navi-DVD nicht auswerfbar
Zurück
Oben