Comand nachrüsten

Diskutiere Comand nachrüsten im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Moin, ich suche einen Fachmann im Raum Hamburg der mir ein Comand in meinen 211er nachrüsten kann. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich...
K

KarsLi

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S211 E220 TCDI
Moin, ich suche einen Fachmann im Raum Hamburg der mir ein Comand in meinen 211er nachrüsten kann. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen ...
 
wer ein Comand nachrüstet weiß ich nicht, frage mich aber jedoch aus Kostengründen, ob ein Android radio nicht auch eine Alternative wäre, da die nachrüsten wesentlich günstiger wäre und du auch viel mehr Möglichkeiten damit hast? In meinem ML w164 hatte ich ein Comand, und war froh drüber danach ein Android Radio drin zu haben
 
Sehe ich genau so. Ein „vernünftiges“ Android Radio (mit PX5 oder besser PX6 Board von Xtrons z.B), dazu einen Carplay/Android Auto-Adapter (Wireless) und gut.
Ein Command aus dem 211er hat für mich heute vielleicht noch „Nostalgiewert“, mehr nicht (mein 2.5 liegt warm und trocken auf dem Dachboden, ebenso wie das Nokia 6310, das der Vorbesitzer in der Originalhalterung im Auto gelassen hat). Ein kleines Highlight zum Angucken, aber nutzen möchte man es eigentlich nicht mehr.
Andere Meinungen gibt es aber natürlich immer und ohne die wäre es auch langweilig auf der Welt ;-)
 
Thema: Comand nachrüsten
Zurück
Oben