Comandsystem

Diskutiere Comandsystem im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann man in eine C-Klasse (W203) nachträglich ein Comandsystem einbauen lassen??? Wenn ja, wo und wieviel kostet das? Würde mich auf viele...

1. T*B*S

T*B*S alter Hase

Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Kann man in eine C-Klasse (W203) nachträglich ein Comandsystem einbauen lassen??? Wenn ja, wo und wieviel kostet das?

Würde mich auf viele Antworten freuen.

MfG

T*B*S

2. #2 Richard_Wallace, 14.04.2002
    Richard_Wallace

Richard_Wallace Stammgast

Fahrzeug:
    W203.042
    Hi!

Ein nachträglicher Einbau ist auf jeden Fall möglich. Frag mal in einer Vertragswerkstatt nach, evtl. machen die sowas.

Ansonsten kannst Du auch mal http://www.mb-sonderumbauten.de/ anschauen.

3. Garrat

Garrat Crack

Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    Mit der richtigen Know-How, nem passenden Torx-Dreher und einem Adapter ist das ganze problemlos selbst möglich. Sogar ich mit meinen zwei linken Händen habe das geschafft.

Schau mal auf http://www.sport-coupe.de oder auf http://www.megacomm.de nach

Bye,
    Garrat

4. dede

dede Frischling

Fahrzeug:
    C 270 CDI - demnächst
    Hallo T*B*S,

kein Problem, geh zur Homepage von http://www.megacomm.net und schau Dich dort um.
    Am 23.4.02 habe ich einen Einbautermin für ein Command in meinen C 270 CDI (W203, Bj. 3/2002). Die Gesamtkosten, in Bezug zum Preis bei DC, sind sagenhaft günstig.

Gruß dede

5. #5 Sven220cdi, 14.04.2002
    Sven220cdi

Sven220cdi Frischling

Fahrzeug:
    W168 -- W203
    Hallo T*B*S

Habe ein Comand nachträglich von einer DC-Niederlassung einbauen lassen (die dritte die ich angerufen hatte war dazu in der Lage),
    Pris 500 DM (Festpreis) + Teile (ca. 250 DM)

Die ersten beiden Niederlassungen sagten mir es wäre unmöglich ein Comand nachtr. einzubauen !!!

Aber es funktionert (Display im KI, Multfunkt.Lenkradtasten usw. )

Gruß Sven

6. T*B*S

T*B*S alter Hase

Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Danke für eure Antworten. Sie haben mir sehr geholfen.

MfG

T*B*S

Thema:

Comandsystem

Die Seite wird geladen...

Comandsystem - Ähnliche Themen

1. Verkaufe C 320 W203 Bj. 2001 Km 69000 Avantgarde Automatik mit Comandsystem

Verkaufe C 320 W203 Bj. 2001 Km 69000 Avantgarde Automatik mit Comandsystem: Ein Satz neuwertiger Winterreifen auf Alufelgen ist auch noch dabei. TÜV und AU neu gemacht, ohne Mängel. 02/2010 Tansanitblaumetallic ABS,...
  2. Stellknopf am Comandsystem "Gammelknopf"

Stellknopf am Comandsystem "Gammelknopf": Hallo, seit Monaten ärgerte ich mich über den eingerissenen Gummi an den Drehknöpfen des Comandsystems.Laut DB gibt es hier kein Ersatz. Ich...
  3. Was für ein Comandsystem im W221 ?

Was für ein Comandsystem im W221 ?: Hallo zusammen, wer weiß,was für ein Comandsystem im W221 verbaut ist ?Ist es mit dem alten Comand APS zu vergleichen- E-Modell ??? Danke...
  4. Comandsystem --> Technische Beschreibung ? --> Sound ?

Comandsystem --> Technische Beschreibung ? --> Sound ?: Hallo an alle :wischmopp Wo bekomme ich den die Technische Beschreibung zum Comand 2.0 her ? Ich habe einen W210 / 320 CDI / Bauj. 2001 mit...
  5. Probleme mit Comandsystem

Probleme mit Comandsystem: Nachdem die T-Klasse (neue Generation) meinen Vater und mich mit Fehlern verschont hat, fängt jetzt immer das Commandsystem an zu spinnen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden