Comandsystem

Diskutiere Comandsystem im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann man in eine C-Klasse (W203) nachträglich ein Comandsystem einbauen lassen??? Wenn ja, wo und wieviel kostet das? Würde mich auf viele...

  1. T*B*S

    T*B*S alter Hase

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Kann man in eine C-Klasse (W203) nachträglich ein Comandsystem einbauen lassen??? Wenn ja, wo und wieviel kostet das?

    Würde mich auf viele Antworten freuen.


    MfG


    T*B*S
     
  2. #2 Richard_Wallace, 14.04.2002
    Richard_Wallace

    Richard_Wallace Stammgast

    Dabei seit:
    10.07.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203.042
    Hi!

    Ein nachträglicher Einbau ist auf jeden Fall möglich. Frag mal in einer Vertragswerkstatt nach, evtl. machen die sowas.

    Ansonsten kannst Du auch mal http://www.mb-sonderumbauten.de/ anschauen.
     
  3. Garrat

    Garrat Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    Mit der richtigen Know-How, nem passenden Torx-Dreher und einem Adapter ist das ganze problemlos selbst möglich. Sogar ich mit meinen zwei linken Händen habe das geschafft.

    Schau mal auf http://www.sport-coupe.de oder auf http://www.megacomm.de nach

    Bye,
    Garrat
     
  4. dede

    dede Frischling

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 270 CDI - demnächst
    Hallo T*B*S,

    kein Problem, geh zur Homepage von http://www.megacomm.net und schau Dich dort um.
    Am 23.4.02 habe ich einen Einbautermin für ein Command in meinen C 270 CDI (W203, Bj. 3/2002). Die Gesamtkosten, in Bezug zum Preis bei DC, sind sagenhaft günstig.

    Gruß dede
     
  5. #5 Sven220cdi, 14.04.2002
    Sven220cdi

    Sven220cdi Frischling

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168 -- W203
    Hallo T*B*S

    Habe ein Comand nachträglich von einer DC-Niederlassung einbauen lassen (die dritte die ich angerufen hatte war dazu in der Lage),
    Pris 500 DM (Festpreis) + Teile (ca. 250 DM)

    Die ersten beiden Niederlassungen sagten mir es wäre unmöglich ein Comand nachtr. einzubauen !!!

    Aber es funktionert (Display im KI, Multfunkt.Lenkradtasten usw. )

    Gruß Sven
     
  6. T*B*S

    T*B*S alter Hase

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Danke für eure Antworten. Sie haben mir sehr geholfen.

    MfG

    T*B*S
     
Thema:

Comandsystem

Die Seite wird geladen...

Comandsystem - Ähnliche Themen

  1. Stellknopf am Comandsystem "Gammelknopf"

    Stellknopf am Comandsystem "Gammelknopf": Hallo, seit Monaten ärgerte ich mich über den eingerissenen Gummi an den Drehknöpfen des Comandsystems.Laut DB gibt es hier kein Ersatz. Ich...
  2. Was für ein Comandsystem im W221 ?

    Was für ein Comandsystem im W221 ?: Hallo zusammen, wer weiß,was für ein Comandsystem im W221 verbaut ist ?Ist es mit dem alten Comand APS zu vergleichen- E-Modell ??? Danke...
  3. Comandsystem --> Technische Beschreibung ? --> Sound ?

    Comandsystem --> Technische Beschreibung ? --> Sound ?: Hallo an alle :wischmopp Wo bekomme ich den die Technische Beschreibung zum Comand 2.0 her ? Ich habe einen W210 / 320 CDI / Bauj. 2001 mit...
  4. Probleme mit Comandsystem

    Probleme mit Comandsystem: Nachdem die T-Klasse (neue Generation) meinen Vater und mich mit Fehlern verschont hat, fängt jetzt immer das Commandsystem an zu spinnen....
  5. Rückfahrkamera an Comandsystem möglich ?

    Rückfahrkamera an Comandsystem möglich ?: An alle ELEKTRONIKER unter Euch. Ist es möglich am Comandsystem eine Rückfahrkamera anzuschließen. Einen TV Tuner habe ich nicht. weitere...