Comandsystem

Diskutiere Comandsystem im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kann man in eine C-Klasse (W203) nachträglich ein Comandsystem einbauen lassen??? Wenn ja, wo und wieviel kostet das? Würde mich auf viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T*B*S

T*B*S

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
CLK 230 Kompressor Avantgarde
Kann man in eine C-Klasse (W203) nachträglich ein Comandsystem einbauen lassen??? Wenn ja, wo und wieviel kostet das?

Würde mich auf viele Antworten freuen.


MfG


T*B*S
 
Hi!

Ein nachträglicher Einbau ist auf jeden Fall möglich. Frag mal in einer Vertragswerkstatt nach, evtl. machen die sowas.

Ansonsten kannst Du auch mal http://www.mb-sonderumbauten.de/ anschauen.
 
Mit der richtigen Know-How, nem passenden Torx-Dreher und einem Adapter ist das ganze problemlos selbst möglich. Sogar ich mit meinen zwei linken Händen habe das geschafft.

Schau mal auf http://www.sport-coupe.de oder auf http://www.megacomm.de nach

Bye,
Garrat
 
Hallo T*B*S,

kein Problem, geh zur Homepage von http://www.megacomm.net und schau Dich dort um.
Am 23.4.02 habe ich einen Einbautermin für ein Command in meinen C 270 CDI (W203, Bj. 3/2002). Die Gesamtkosten, in Bezug zum Preis bei DC, sind sagenhaft günstig.

Gruß dede
 
Hallo T*B*S

Habe ein Comand nachträglich von einer DC-Niederlassung einbauen lassen (die dritte die ich angerufen hatte war dazu in der Lage),
Pris 500 DM (Festpreis) + Teile (ca. 250 DM)

Die ersten beiden Niederlassungen sagten mir es wäre unmöglich ein Comand nachtr. einzubauen !!!

Aber es funktionert (Display im KI, Multfunkt.Lenkradtasten usw. )

Gruß Sven
 
Danke für eure Antworten. Sie haben mir sehr geholfen.

MfG

T*B*S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comandsystem
Zurück
Oben