Command Probleme / Laufwerk nicht verfügbar?

Diskutiere Command Probleme / Laufwerk nicht verfügbar? im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Fzg (E250 CDI / 06/2012 / W212) die Fehlermeldung "Laufwerk nicht verfügbar", welche in unregelmäßigen...
U

UlliJ1

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E 250 CDI / W212
Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Fzg (E250 CDI / 06/2012 / W212) die Fehlermeldung "Laufwerk nicht verfügbar", welche in unregelmäßigen Abständen hochpoppt. Kann dann jeweils mittels OK weggedrückt werden, nervt aber trotzdem....
Beim Freundlichen nachgefragt wurde mir mit mindestens 800,-- € Kosten gedroht; Ausbau des ges. Systems, Fehlersuche und keine Garantie auf Abstellung bzw. Reperatur!
Hat irgendjemand eine Tip oder kennt im Umkreis PLZ 41379 eine günnstiger Rep. Möglichkeit?
 

Anhänge

  • IMG_0195.jpg
    IMG_0195.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 432
Thema: Command Probleme / Laufwerk nicht verfügbar?
Zurück
Oben