Probleme Command APS beim S 320

Diskutiere Probleme Command APS beim S 320 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Bei meinem Command system ist ein großes Problem aufgetreten.Jedes Mal wenn ich die Navi CD einlege,schaltet sich das gesamte Command aus,und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sydneyline

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
mercedes-benz s 320
Bei meinem Command system ist ein großes Problem aufgetreten.Jedes Mal wenn ich die Navi CD einlege,schaltet sich das gesamte Command aus,und startet darauf wieder neu.Ohne CD arbeitet das Command tadellos.Kann mir einer helfen?
 
was für ein Gerät ist denn verbaut?

Chris
 
es ist eine ältere Version mit 4:3 Bildschirm verbaut.
 
Und welche CD benutzt du?

Chris
 
eine original mercedes benz cd.2002/2003
micha
 
sydneyline schrieb:
Bei meinem Command system ist ein großes Problem aufgetreten.Jedes Mal wenn ich die Navi CD einlege,schaltet sich das gesamte Command aus,und startet darauf wieder neu.Ohne CD arbeitet das Command tadellos.Kann mir einer helfen?

Eines kapier ich nicht: Das Comand APS hat doch eine NAVI DVD(!) im Kofferraum (die man zudem nicht ständig rein- und rausnimmt).
 
Ist noch ein altes System und hat somit die CD vorne, stimmt schon...

Hast du den Fehler erst seit der neuen CD?

Chris
 
nein,der Fehler ist aufgetreten,als ich aus dem Urlaub zurück gefahren bin.Es fing damit an,daß wie beschrieben,das sich das System abgeschalten hat,Das wurde immer häufiger.So lange,daß es jetzt mit CD gar nicht mehr geht.Wir haben auch schon alle möglichen anderen CD's ausprobiert,aber immer das selbe Problem.Es funktioniert auch,wenn mann hinten den Stecker für die Navi Einheit heraus zieht.Dann kann man die Navi CD drin lassen,und das Sytem läuft.Natürlich ohne Navigation.
Micha
 
dann sieht es so aus, daß wohl das Gerät defekt ist! Evtl. mal einen Kulanzantrag dazu stellen lassen!

Chris
 
ich kann es ja mal versuchen.Aber ich denke,daß das bei einem Fahrzeug Bj.2000 keinen Sinn macht.
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme Command APS beim S 320
Zurück
Oben