MB Command 2.0 Probleme

Diskutiere MB Command 2.0 Probleme im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Guten Tag zusammen nach dem ich nun schon seit 14 Tagen in diesem Forum lese möchte ich meinen 1. Beitrag verfassen. Habe mit meinem MB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raffke

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
W210 TDI
Hallo Guten Tag zusammen
nach dem ich nun schon seit 14 Tagen in diesem Forum lese möchte ich meinen 1. Beitrag verfassen.
Habe mit meinem MB Comand 2,0 im W 210 welches nachträglich verbaut wurde cd Probleme / Lesefehler mit Aussetzern?
Mal funktioniert es mal nicht.
Reinigungs-CD mehrmals benutzt hat leider nur wenig geholfen?
AT Preis ist mir zu teuer?
Die FA Blaupunkt ist in der Zwischenzeit auch keine alternative mehr gleiche Preise wie MB.
FRAGE WER KENNT EINE MÖGLICHKEIT DAS CD-LAUFWERK KOSTENGÜNSTIG INSTAND ZU SETZEN, bin für jeden hinweis dankbar.
MFG Raffke
 
Mach' mal eine PN an User "Pandatom"!

Gruß

Wenni
 
Hallo Wenni
gibt es in der Umgehbung von h- oder im Umkreis hilfe?

PS: bin im Landkreis zu Hause.

MFG Raffke
 
Im Landkreis Hannover gibts meines Wissens keine Hilfe. Ich selbst könnte höchstens die Laserlinse fachgerecht reinigen, möchte aber Tom keine Konkurrenz machen... ;)

Gruß

Wenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MB Command 2.0 Probleme
Zurück
Oben