Compact Van Vaneo stößt auf positive Kundenresonanz

Diskutiere Compact Van Vaneo stößt auf positive Kundenresonanz im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Compact Van Vaneo stößt auf positive Kundenresonanz Stuttgart, 26.04.2002 Bis Ende März sind mehr als 13.000 Einheiten des Compact Vans Vaneo...

  1. jff2k

    jff2k Crack

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200KT
    Compact Van Vaneo stößt auf positive Kundenresonanz

    Stuttgart, 26.04.2002
    Bis Ende März sind mehr als 13.000 Einheiten des Compact Vans Vaneo bestellt worden, demnach sind von den geplanten 36.000 Einheiten für 2002 bereits über 35 % bestellt. Zu über 60% werden sparsame Dieselmotoren bestellt. Beliebt sind die Sonderausstattungen, wie der ausziehbare Laderaumboden und der integrierte Kindersitz. Dabei liegt die so genannte Eroberungsquote bei 70 %. Das ist der Anteil der Kunden, die zuvor ein Produkt einer anderen Marke fuhren. Der Vaneo bringt also in erster Linie neue Kunden zur Marke Mercedes-Benz.

    40 % aller in Deutschland bestellten Vaneo werden in der umfangreichen Basisausstattung „Trend“ ausgeliefert, 30 % mit dem Paket „Ambiente“. Die wegweisenden Freizeit- und Zubehörpakete „Bike“, „Surf“, „Dog“, „Snow“ und „Carry“ finden ebenfalls guten Anklang.

    Dr. Rolf Bartke, Leiter des Geschäftsbereiches Mercedes-Benz Transporter: „Der Vaneo erfüllt die Erwartungen ganz unterschiedlicher Zielgruppen – junge Familien, freizeitorientierte Singles oder Paare, und die so genannten Misch-nutzer. Damit wird die Vielseitigkeit unseres neuen Compact Vans unterstrichen. Dies ist ein wichtiger Grundstein für seinen Erfolg und die Reaktion der Kunden freut uns natürlich sehr“.

    Quelle: DaimlerChrysler, mercedes-wallpaper.de

    PS: Sind hier auch ein paar der 70% "Überläufer" anwesend? ;) An all die: Willkommen bei der Marke Mercedes-Benz und hier im Forum :D
     
  2. #2 the_bit, 01.05.2002
    the_bit

    the_bit Crack

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi jff2k,

    ich hatte einen Astra F und einen MB 260 E, jetzt nur noch den Vaneo, da haben wir beim Händler natürlich den Astra als Vorgänger angegeben. Gibt nettere Zahlen für DC.

    Mit den 40 % für den Trend kann hinkommen: Mir war bei der Vorstellung des Vaneo im Februar azfgefallen, daß viele jüngere Familien lieber den Trend nahmen, um "billig" zu bleiben.

    Ciao Stefan
     
Thema:

Compact Van Vaneo stößt auf positive Kundenresonanz

Die Seite wird geladen...

Compact Van Vaneo stößt auf positive Kundenresonanz - Ähnliche Themen

  1. MDA compact IV mit Bluetooth Cradle V3

    MDA compact IV mit Bluetooth Cradle V3: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe in meinem Viano ein Mercedes Bluetooth Cradle V3 welches das SAP-Profil...
  2. HEELP EPC Compact CD funtzt nicht

    HEELP EPC Compact CD funtzt nicht: Soo ein Mist. Heute ist endlich meine EPC-Compact CDDBC02 6/2003 Original direkt von DCX angekommen. Habe das Ding auf meinem PC installiert (...
  3. EPC Compact

    EPC Compact: Hallo , hab da mal ne frage da ich mit der Such funktion net weiterkomme. Wollte mir letztens EPC-Compact holen also zum Haendler der...
  4. BMW 325ti compact – Mercedes C230K Sportcoupé

    BMW 325ti compact – Mercedes C230K Sportcoupé: http://www.autojournal.de/ Grüße Heinz
  5. Kaufberatung Vaneo

    Kaufberatung Vaneo: Hallo! Wir schauen uns morgen einen Vaneo, 1,9 Bj. 2005 155.00km an. Auf welche Stellen sollten wir unbedingt achten? Danke!