Conti ??????

Diskutiere Conti ?????? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Also ich fahre den Conti Eco Contact CP. Auf den Reifen hätte ich bis jetzt schwören können, habe mich allerdings die Tage gewundert das meine...

  1. #1 Sternenhimmel, 18.08.2002
    Sternenhimmel

    Sternenhimmel Stammgast

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CA 124
    Also ich fahre den Conti Eco Contact CP. Auf den Reifen hätte ich bis jetzt schwören können, habe mich allerdings die Tage gewundert das meine fast neuen Reifen zwar in der Mitte noch alles zu bieten an den Rändern jedoch glatt werden.
    Ich habe gestaunt, gegrübelt und dann mein tiefergelegtes Fahrwerk dafür verantwortlich gemacht.
    Nun lese ich hier dieses Posting das das Problem bekannt ist.
    Das gibt zu denken
     
  2. #2 Mercedes Freak, 19.08.2002
    Mercedes Freak

    Mercedes Freak Stammgast

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    am liebsten ein Mercedes C 43 AMG
    werkstatt!!!

    Es kann sien das du dein fahrwerk nicht richtig eingestellt hast oder das du einfach die spur einstellen lassen solltest.
    dies würde ich in der Werkstatt machen lassen weil du das deazu nötige material sehr w*****einlich nicht zu Hause hast!;)
     
Thema:

Conti ??????

Die Seite wird geladen...

Conti ?????? - Ähnliche Themen

  1. NEW BENTLEY CONTINENTAL GT von ANDERSON Germany

    NEW BENTLEY CONTINENTAL GT von ANDERSON Germany: Anfang 2011 erschien die zweite Generation des Bentley Continental GT gegenüber der Vorgänger-Version nur dezent verändert. Die seit 1998 zum...
  2. Winterreifen: Conti TS830P oder Dunlop WIN-3D

    Winterreifen: Conti TS830P oder Dunlop WIN-3D: Hallo, diesen Winter steht ein neuer Satz Winterreifen an, und ich schwanke zwischen dem Continental WinterContact TS 830 P MO und dem Dunlop...
  3. Erfahrung Continental 4x4 Sommerreifen

    Erfahrung Continental 4x4 Sommerreifen: Ich mach mal ein neues Thema für Continental 4x4 Sommerreifen auf. Hier Continental 4x4 Contact in der Dimension 235/50R19 M+S 99V MO, DOT 3409,...
  4. Erfahrung Continental Winterreifen

    Erfahrung Continental Winterreifen: Nach 40.000km Laufleistung auf zwei 203.208 habe ich am Montag meine Conti Winter Contact TS810 195/65R15T DOT4004 auf Intra Alufelgen verkauft....
  5. Conti SportContact 2 ► 3

    Conti SportContact 2 ► 3: Hallo, wie sind die Erfahrungen beim Wechsel von Typ 2 auf 3 beim Continental SportContact? Folgende Punkte interessieren mich... Grip...