Conti ??????

Diskutiere Conti ?????? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Also ich fahre den Conti Eco Contact CP. Auf den Reifen hätte ich bis jetzt schwören können, habe mich allerdings die Tage gewundert das meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenhimmel

Stammgast
Beiträge
41
Fahrzeug
CA 124
Also ich fahre den Conti Eco Contact CP. Auf den Reifen hätte ich bis jetzt schwören können, habe mich allerdings die Tage gewundert das meine fast neuen Reifen zwar in der Mitte noch alles zu bieten an den Rändern jedoch glatt werden.
Ich habe gestaunt, gegrübelt und dann mein tiefergelegtes Fahrwerk dafür verantwortlich gemacht.
Nun lese ich hier dieses Posting das das Problem bekannt ist.
Das gibt zu denken
 
werkstatt!!!

Es kann sien das du dein fahrwerk nicht richtig eingestellt hast oder das du einfach die spur einstellen lassen solltest.
dies würde ich in der Werkstatt machen lassen weil du das deazu nötige material sehr w*****einlich nicht zu Hause hast!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Conti ??????

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
6K
E_270_T_CDI
E
Diesel*Olli
Antworten
13
Aufrufe
5K
T
Otfried
Antworten
27
Aufrufe
14K
Otfried
Otfried
Otfried
Antworten
0
Aufrufe
1K
Otfried
Otfried
J
Antworten
9
Aufrufe
13K
Wilfried
Wilfried
Zurück
Oben