D2B Adapter

Diskutiere D2B Adapter im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, Habe gelesen das es in Kürze ein D2B Adapter geben soll wo man ein Clarion oder Kenwood (MP3) Wechsler an das Comand , Audio 10 , APS30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gibts denn nun endlich nen adapter, mit dem man "nicht-d2b" wechsler ans audi 10 cd packen kann??
mein wechsler verstaubt schon!!:)
 
Einen generellen Adapter um irgendein Wechsler anschliessen zu koennen wird es sowieso nicht geben. Es gibt wohl einen fuer einen CDW von Clarion und Kenwood!
 
hm...ich hab nen MC 3296 hier rumliegen...der bringt mir da wohl nix:(
 
Moin,Moin,

der muß leider weiter verstauben :(
 
ist es nicht klüger irgend ein mp3/cd radio zu kaufen für maximal 180 euro statt die sundhaft teuren d2b wechsler, nur damit man sein altes audio 10 cd im wagen lassen kann? das teil is doch nur optisch schöner in nem mercedes, aber alles andere, rein technisch wird doch kein stück besser sein?

und ob man jetzt nen wechsler für 80 und dann noch adapter und kabel usw kauft und auch bei 180 ankommt....naja lohnt doch gar nicht.
was meint ihr?
 
Naja , bei einem Audio 10 evtl. noch zu überlegen. Aber auch schon hier verliere ich den Komfort der Lenkradbedienung und die Anzeige im KI. Für Besitzer eines APS 30 oder Comand Systems bzw. Bose Soundsystem oder einer FSE lohnt sich das ganze überhaupt nicht. Die Systeme sind so in das Fahrzeug integriert sind das sich ein MP3 Radio nicht lohnt. Hier wäre halt die Alternative via D2B-Adapter einen MP3-CD-Wechsler anzuschließen. Ein andere Alternative gibt es leider nur mit dem Comand System via Aux-Buchse. Diese ist aber vom Komfort her eher eine Notlösung.
 
naja man brauch aber auch nen d2b adapter...und den gibbet anscheinend nur für kenwood und clarion *ärger*.

ich hab einen s202. da ist eh nix mit KI oder lenkradsteuerung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: D2B Adapter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben