Dachantenne

Diskutiere Dachantenne im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; einfache eine Antenne auf Dach einbauen geht das ich weis nicht

1. #1 Watchdog, 28.04.2002
    Watchdog

Watchdog Ghostwrither

Fahrzeug:
    A 170 CDI in Elegance
    einfache eine Antenne auf Dach einbauen geht das ich weis nicht

2. voroh

voroh alter Hase

Fahrzeug:
    A140 Classic-Fun
    Nun, gehen tut alles.
    Wenn du dich traust ein schönes Loch ins Dach zu bohren sicherlich !!
    Ich stricke gerade selber an meiner Handyantenne
    rum. Will sie duch eine große UKW-Antenne ersetzen, weil die originale im Heckspoiler eine scheiß Empfang hat. Nur die Stecker vom Verstärker hinten machen ein wenig Probleme.

Gruß
    Volker

Thema:

Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Dachantenne austauschen

Dachantenne austauschen: Hallo zusammen, möchte meine alte Dachantenne (Stummel) meines T-Models gegen eine neue austauschen. Gibt es dabei etwas zu beachten? Wird dazu...
  2. Gummidichtung für Dachantenne (Stummel) CLK ???

Gummidichtung für Dachantenne (Stummel) CLK ???: Werte Gemeinde, kann mir bitte jemand helfen mit einer Teile-Nummer oder Hersteller für die Dachantenne (Stummel) eines aktuellen CLK Modells....
  3. Dachantenne

Dachantenne: Hallo zusammen! Etwas, was mich an meiner B-Klasse extrem stört ist die viel zu lange geratene Dachantenne. Nun ist mir aufgefallen, dass an...
  4. FSE Dachantenne & Kabelsatz Interface ?

FSE Dachantenne & Kabelsatz Interface ?: ich möchte meine ab werk eingebaute FSE Nokia3110 gegen ein anderes tauschen wo ich das 6310 nutzen kann undsomit auch O2 Ich werde mir das...
  5. Becker Traffic Pro HS welche Dachantenne?

Becker Traffic Pro HS welche Dachantenne?: Hi, Da der Radioempfang der verbauten Vaneo-Antenne nicht so ideal ist wollte ich aufs Dach einen Kombiantenne für GPS und Radio setzen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden