FSE Dachantenne & Kabelsatz Interface ?

Diskutiere FSE Dachantenne & Kabelsatz Interface ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ich möchte meine ab werk eingebaute FSE Nokia3110 gegen ein anderes tauschen wo ich das 6310 nutzen kann undsomit auch O2 Ich werde mir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jojo7

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
w210 270CDI Avantg.
ich möchte meine ab werk eingebaute FSE Nokia3110 gegen ein anderes tauschen wo ich das 6310 nutzen kann undsomit auch O2

Ich werde mir das passende Interface kaufen und die Aufnahmeschale soweit OK nun aber zu meiner frage:

- wo sitzt das Interface beim w210 Bj.2000 genau ?

- was ist mit der ab werk verbauten dachantenne, funktioniert diese auch im O2 Netz ?

- kann ich den schon eingebauten Kabelsatz Nokia 3110 welches vom Interface zur Handyschale geht verwenden und nur an das 6310 Interface anschliessen, oder brauch ich eins für 6310 wie z.B. diesen hier: http://cgi.ebay.de/KABELSATZ-NOKIA-...ryZ38761QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ???

DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FSE Dachantenne & Kabelsatz Interface ?
Zurück
Oben