W203 FSE über Bose Anlage

Diskutiere W203 FSE über Bose Anlage im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, W203 BJ 2000 folgendes Audiosystem ist verbaut: - Audio 10 CD - 6 Fach CD Wechsler - Bose Soundsystem - FSE für Nokia 6310 ----...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hakki88

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
W203 Avantgarde
Hallo an alle,

W203 BJ 2000

folgendes Audiosystem ist verbaut:
- Audio 10 CD
- 6 Fach CD Wechsler
- Bose Soundsystem
- FSE für Nokia 6310 ---- DURCH DAS MBU-1000 ersetzt!

ich weiß dass das mbu eigenltich keine musikwiedergabe unterstützt. Dennoch habe ich eine Möglichkeit gefunden mit meinem iphone über bluetooth mit dem MBU die Musik wiederzugeben.

Jetzt der Haken: Die FSE ist serienmäßig so verbaut im Auto, dass nur die zwei forderen Tweeter an den Scheiben die Töne wiedergeben. Es ist also nicht mit dem Verstärker verbunden. Das hat mir zumindest der Freundliche gesagt als ich fragte ob es nicht eine Einstellungssache im System ist.

Meine Frage an euch: Ist es theoretisch möglich die FSE in Verbindung mit dem kompletten Audiosystem zu bringen so dass wenn ich die Musik über Bluetooth wiedergebe die gewohnte Autoradio Qualität habe?

Danke im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 FSE über Bose Anlage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben