Daimler-Profi,HILFE!!!

Diskutiere Daimler-Profi,HILFE!!! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Daimler-Profi,HILFE!!! Hallo,Leute! Ich habe ein kleines Problemchen,und zwar: Vor ein paar monaten habe ich für meinen C-180 Automatik eine...

  1. dedok

    dedok Mercedesfahrer...

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 230K-T-Modell(S202)
    Daimler-Profi,HILFE!!!

    Hallo,Leute!
    Ich habe ein kleines Problemchen,und zwar:
    Vor ein paar monaten habe ich für meinen C-180 Automatik eine Alarmanlage "VIPER 550 ESP" mit Motorfernstart gekauft,habe fast alles angeschlossen,bleibt nur dieses verdammtes Modul für Fernstart,da ist auch eigentlich kein Problem,da sind 4 Kabeln,3 davon müssen zum Zündschlos angeschlossen sein,aber jetzt kommts:4 kabel muss ich zum Drehzahlmesser anschliessen,habe schon fast alles probiert,aber ohne Erfolg...
    Frage:Wo kann ich dieser Kabel finden,oder was für Farbe hat er?
    P.S.C-Klasse 180 Automatik `94
     
  2. #2 ravens1488, 19.10.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Was musst du alles noch anschliessen?

    Chris
     
  3. dedok

    dedok Mercedesfahrer...

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 230K-T-Modell(S202)
    Hallo,also ich muss noch 4 Kabeln anschliessen:3 müssen zum Zündschloss:1 zu Pos.1; 1 zu Pos.2; 1 zu Pos.3; und 1 zum Kabel,welcher zu Drehzahlmesser führt.
    Na ja,die erste 3 ist eigentlich kein Problem,aber der letzte...
    Ich hab schon ein Stecker ein mal rausgezogen,mit Messgerät gesucht,aber...
    Ich hoffe,dass jemand mir helfen kann.
     
  4. #4 ravens1488, 19.10.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Schick mir deine Fahrgestellnummer und ich geb die am Monntag bescheid!

    Chris
     
  5. dedok

    dedok Mercedesfahrer...

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 230K-T-Modell(S202)
    Also,wenn Du das mainst: 202018...
    Danke im voraus.
     
  6. #6 ravens1488, 20.10.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    und der Rest?

    Chris
     
Thema:

Daimler-Profi,HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Daimler-Profi,HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen

    Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen: Hallo in die Forumsgemeinde Ich heiße Thomas (40) und bin seit 20 Jahren überzeugter Fahrer von Mercedes-Benz Fahrzeugen. Nach einem 124er 230E...
  2. Daimler Neueinsteiger - was beachten bei Baureihe 210?

    Daimler Neueinsteiger - was beachten bei Baureihe 210?: Hallo Ich bin z.Z. am Überlegen, auf einen gebrauchten MB umzusatteln. Der Renault Scenic, den ich momenan mein Eigen nennen darf, raubt mir echt...
  3. Erfahrungen mit Daimler Benz

    Erfahrungen mit Daimler Benz: Hallo, vor einigen Tagen habe ich bei meinem Mercedes 220 D, BJ 1996 mit 95 PS den Fehlerspeicher auslesen lassen. Der Meister sagte der Fehler...
  4. Daimler 500SEL

    Daimler 500SEL: Hallo und Guten Morgen! Bin ganz frisch hier im Forum und habe auch ganz frisch einen 500SEL gekauft. Meine Frage? 1. Was ist bei diesen...
  5. Daimler Benz 124T Bitte HILFE!!!!

    Daimler Benz 124T Bitte HILFE!!!!: Hallo alle zusammen! Ich bin stolze Besitzerin eines 124T Kombi Bj 87. Leider macht er derzeit nur Probleme! Am anfang verlor er Wasser! Naja ab...