Defekte Türschlösser + Kindersicherung

Diskutiere Defekte Türschlösser + Kindersicherung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Fachleute, bei meinem Wagen (C200, T-Modell, Bj, 2001, 203K) haben sich innerhalb von zwei Tagen beide Schlösser der Hintertüren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phate14

Phate14

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
C200 T-Modell
Hallo Fachleute,
bei meinem Wagen (C200, T-Modell, Bj, 2001, 203K) haben sich innerhalb von zwei Tagen beide Schlösser der Hintertüren verabschiedet. Da zudem beide Kindersicherungen aktiviert sind, besteht laut Mercedes nur die Möglichkeit per Einbruchtaktik die Schlösser von außen (am Türgriff) zu zerstören. Das Ganze soll knapp 1000 € kosten. Hat jemand eine Idee, wie man das auf eine schonendere und kostengünstigere Art regeln kann?
Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo,

was genau funktioniert an den Schlössern nicht mehr?
Rattern sie beim Öffnen und Schließen?

Oder geht der Pin erst gar nicht hoch wenn du innen, trotz Kindersicherung, den Öffner betätigst?

Gruß Christian
 
Auf der einen Seite rattert der Pin 4-5 Mal. Auf der anderen Seite geht der Pin normal hoch bzw. runter (Schließmechanismus schein ok), aber der Türgriff ist irgendwie "locker". Beim Fahrrad würde man sagen, der Bautenzug ist gerissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defekte Türschlösser + Kindersicherung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben